Aktueller Inhalt von miffie007

  1. M

    Neuer Track von mir. Sagt mir gerne was ihr denkt :)

    Kann gerade nicht so nachollziehen auf was du das beziehst. Das Metronom erdet das ganze hab ich glaube ich nicht geschrieben. Aber du hast schon recht es erdet die ganze sache. Doch wie meinst du das mit abheben? Kontrast ist doch ein wechselseitiges Verhältnis und kann meiner Meinung nach in...
  2. M

    Neuer Track von mir. Sagt mir gerne was ihr denkt :)

    Mir viel es gerade noch mal auf zum Ende hin bricht es zu abrupt ab. Werd mir das für den nächsten Track auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Den Rest deiner Kritik kann ich aus meiner aktuellen Perspektive nicht gut nachvollziehen. Vielleicht check ich das zu einem späteren Zeitpunkt. Danke...
  3. M

    Neuer Track von mir. Sagt mir gerne was ihr denkt :)

    Danke für dein Feedback!
  4. M

    Neuer Track von mir. Sagt mir gerne was ihr denkt :)

    Ah okay verstehe! Ja die Idee war dahinter dass ich etwas monotones und perkussives im Hintergrund laufen hab das relativ trocken klingt (um einen Kontrast zum Rest zu erzeugen). Ich kann mal versuchen wie es mit Delay klingt, meine Angst ist (da hier schon sehr viele Delays am Start sind) dass...
  5. M

    Neuer Track von mir. Sagt mir gerne was ihr denkt :)

    Alles klar! Ja kann gut sein dass du recht hast... werd ich mal ausprobieren^^
  6. M

    Neuer Track von mir. Sagt mir gerne was ihr denkt :)

    Danke dir! Ich freu mich immer über Mixing feedback weil ich darin echt eine Niete bin. Muss ich direkt mal analysieren
  7. M

    Neuer Track von mir. Sagt mir gerne was ihr denkt :)

    https://soundcloud.com/tobias-schiel/therapeutic-approach-of-woodwork
  8. M

    Elektroakustik Track

    Ja gibt nicht viel zu sagen... Ist eher im "Jam Zustand" entstanden. Hört mal rein, würd mich freuen :) https://soundcloud.com/tobias-schiel/found-something-strange-in-the-desert/s-vQvk8Aj3622
  9. M

    Neuer Ambient Track

    Hab ein wenig die Nase voll von meinem Album Mixdown deswegen hab ich um frisch im Kopf zu bleiben einen neue Ambienttrack gemacht. Hört doch mal rein. Würde mich freuen. :) https://soundcloud.com/tobias-schiel/implicate-order/s-yusqlCIxaGS
  10. M

    FL Studio - WaveShells-Problem

    Hallo! Habe mir gerade einen Sidechain Multiband Compressor von Waves zugelegt (um genau zu sein den C6). Nach der ersten Recherche wie man das Ding in FL Studio als Sidechain Effekt verwenden kann, fand ich heraus man braucht das WaveShells Plugin. Leider kommt beim öffnen von WaveShells...
  11. M

    Reverb Wet Signal only. Welcher kann das?

    Hört sich schon sehr wet an. Aber ist das dry Signal damit automatisch weg?
  12. M

    Reverb Wet Signal only. Welcher kann das?

    Danke für eure Rückmeldungen! Ja bemerkte nun auch dass der stock reverb das auch kann. Hab mir nur den Eos 2 angeschaut und da hab ich keine Möglichkeit gefunden
  13. M

    Reverb Wet Signal only. Welcher kann das?

    Hallo! Ich suche ein Reverb Plugin das einen akzeptablen Klang hat, nicht viel kostet (im Idealfall for free) und (das wichtigste) eine Funktion hat den reinen wet Anteil wiederzugeben um es aufzunehmen. Könnt ihr mir hier etwas empfehlen?
  14. M

    Kopfhörerverstärker

    Okay Danke mal! Ja so 300-400 maximal.
  15. M

    Kopfhörerverstärker

    Okay Danke mal für deine Rückmeldung (auch wenn sie jetzt eher ernüchternd ausfällt für mich^^) Habe eigentlich recht viel positive Bewertungen darüber gelesen. Der erste Hörtest war bis auf die miserable Lautstärke auch zufriedenstellend. Zurückgeben ist bei unseren lokalen Händler in Wien...
Oben