Aktueller Inhalt von Morphzeus

  1. Morphzeus

    Behringer Crave

    Ich kenne mich in diesem Bereich noch nicht gut aus und hoffe ihr könnt mir sagen, ob ich den Crave auch im Zusammenspiel mit Apps auf dem iPad nutzen könnte? Wenn ja, was für Geräte oder Kabel bräuchte ich für die Verbindung (eventuell iConnectivity?)? Noch eine andere Frage, bei welchem...
  2. Morphzeus

    iOS 11

    Es gibt durchaus Apps, wo keine Updates mehr veröffentlicht werden dürfen und Änderungen vornehmen auch nicht.
  3. Morphzeus

    iOS 11

    Ich hatte den Entwickler von Jasuto angeschrieben und folgende Antwort erhalten: Zitat: Christopher Wolfe: I work for Apple now, it makes working on the app difficult, legally 26. September um 21:26 · Das klingt als ob es höchstwahrscheinlich kein Update mehr geben wird, oder man kann erst...
Zurück
Oben