Aktueller Inhalt von mr.pastglory

  1. mr.pastglory

    Midibox sammichFM (DIY)

    ... habe gerade SammichSID Nr. 2 fertiggestellt (lediglich Panels noch nicht bemalt und Gehäuse noch nicht montiert) - eben erst vor 5 Minuten den letzten Test abgeschlossen und jetzt kommen die schon wieder mit einem neuen, interessanten Kit. @pulsn: Ich dachte es gibt keine SammichSID-Kits...
  2. mr.pastglory

    Seitenteile...nur ein Holzweg?

    Habe eine Holz-Allergie und deshalb die originalen Seitenteile meines SX-240 durch schicke aus Aluminium ersetzt. Sämtliche anderen Gerätschaften mit Holz-Seitenteilen sind inzwischen verkauft und was noch da ist hat Plastik. Ausnahme Drumtraks und Prommer.
  3. mr.pastglory

    Rammstein

    http://affenknecht.com/equipment.php?se ... orenz&l=en
  4. mr.pastglory

    breaking bad

    Normalerweise schaue ich keine Serien. Habe auch schon lange keine Serie mehr verfolgt (außer damals Twin Peaks, Cracker und Geister). Bei breaking bad habe ich eher durch Zufall in die erste Folge reingezappt und fortan alle bislang auf arte ausgestrahlten Teile gesehen. Wirklich erstklassige...
  5. mr.pastglory

    Metal

    Re: metal! Wie eigentlich alles von den Spacemen 3. I'm loosing touch with my mind ... Aber um nicht vom Thema Metal abzukommen: best wishes, pastglory
  6. mr.pastglory

    Mal was von mir ... 2 x Atari VCS m. MIDI & MAM SQ-16

    Hello there! Hier mal ein kleines Video von mir, passend zur Kategorie 'zweckentfremdetes Kleingerät': 2 x Atari VCS 2600 6-switch mit MIDI Retrofit und Synthcart angesteuert von MAM SQ-16 Sequencer. Alle Sounds von den beiden Ataris. Die alten Tohu-Szenen habe ich nur reingeschnitten, weil...
  7. mr.pastglory

    Machinima

    hello there, zwei kurze, sinnfreie Filmchen von mir: ... ohne Kommentar. best wishes, pastglory
  8. mr.pastglory

    Now gaming...

    Im Bereich Konsolen sammle ich schon seit vielen Jahren Shoot 'em up Games, speziell die jap. Originale. Allgemein mag ich gute, klassische 2D-Action - soll heißen die Sorte von Games die man mal so zwischendurch spielen kann. Nix mit großartig Story oder irgendwelche Grafikorgien. Zum richtig...
  9. mr.pastglory

    Ziele beim live spielen?

    ... am Leben bleiben und nicht im Flaschenhagel untergehen.
  10. mr.pastglory

    Welchen Synthesizer würdest du gern.. (nicht nur Klassiker)

    Re: Welchen seltsamen Synthesizer würdest du gern mal... :arrow: Hotz Box ... damit würde ich wirklich gerne mal rumexperimentieren.
  11. mr.pastglory

    Videoschnitt-Progamme?

    Als alteingesessener Windows 2000 Nutzer meine Empfehlungen: VitualDub und Magix Video Deluxe 2008
  12. mr.pastglory

    Sinclair ZX Spectrum + Nachfolger wie Spectrum Next

    Re: ZX Spectrum - meine Jugend in 5 Minuten. affirmative
  13. mr.pastglory

    Kawai SX 240 Midi Implemet.-Chard gesucht!!

    Der Hr. Holloh vom Kawai Service ist wirklich Klasse. Midi-Funktionen des SX-240 sind sehr elementar. Note on/off; bender up/down; tone change; zudem start/top und ext. tempo für den Sequencer. Außerdem kann über Midi nur das auf 'upper' gesetzte Patch angesteuert werden. 'Double' und 'Split'...
  14. mr.pastglory

    Programmer / Controller für Oberheim Matrix 6R

    viewtopic.php?f=2&t=36601&p=378694&hilit=d%C3%B6pfer+drehbank+matrix#p378694 Preset für die gute, alte Drehbank.
  15. mr.pastglory

    MS20 Mods..

    Hello there! Mein MS-20 hat auf der Rückseite eine 15-polige Buchse. Zwölf der Kabelenden sind auf der Platine des Keyboards (1. Oktave) verlötet. Die übrigen drei Kabelenden auf +, gnd und out. Die Photos sind schon etwas älter, wollte eigentlich schon vor geraumer Zeit einmal deswegen...
Zurück
Oben