Aktueller Inhalt von otto auch

  1. O

    Waldorf Blofeld – der Jubiläums-Thread (10 Jahre Blofeld im Jahr 2017)

    Könnt ihr mir freie Presets für Pads empfehlen? Oder Anregungen wie man schöne Pads mit dem Blofeld hinbekommt?
  2. O

    Waldorf Blofeld – der Jubiläums-Thread (10 Jahre Blofeld im Jahr 2017)

    Ne alternative Firmware wäre gut, bei der man auch für den zweiten Sound (Multimode) zwei Effekte zur Verfügung hat.
  3. O

    Behringer Crave

    Und ich wollte nur aufklären und das habe ich gemacht. War halt überrascht über den kleinen Unterschied. Naja passiert schnell mal - mir auch. Wollte / will keine Erbsen zählen.
  4. O

    Behringer Crave

    Wegen der Preiserhöhung .. „hat“ und „scheint“ macht einen kleinen Unterschied - aber nicht so wild. Und wegen den Preisen auf Facebook, einfach mal schauen wie die Preise erzeugt werden. Dies passiert über Händler und der Crave wird halt von einem US Händler angeboten und nicht von T ..
  5. O

    Behringer Crave

    Woran machste die Preiserhöhung fest?
  6. O

    Behringer Crave

    $ nicht € Könnte an Facebook liegen.
  7. O

    Elektron Digitakt Drum Sampler

    Danke :nihao: Zu 2. - gute Lösung. Und was ist da der größte Notenwert?
  8. O

    Elektron Digitakt Drum Sampler

    Hätte da noch ein paar Fragen. 1.) Lassen sich die MIDI Channel frei wählen? 2.) Wie geht das von Statten, wenn man ne längere Note wie 1/16 setzen (nicht Live recording) möchte? 3.) Gilt beides auch für die Model Serie? Danke
  9. O

    Brainstorm Arturia Pigments Hardware

    Würde ich gern sehen! :nihao:
  10. O

    ASM HydraSynth 8 Voices "Wavetable Synthesizer"

    Den ARP kann man einer key Zone zuordnen? Gibt es negative Modulationen?
  11. O

    Polyend Tracker

    Die Blackbox kann doch Stereo Samples!?
  12. O

    Polyend Tracker

    Done
  13. O

    Elektron Model: Cycles FM Groovebox

    https://www.youtube.com/watch?v=283JwG5w618
  14. O

    Polyend Tracker

    https://www.youtube.com/watch?v=YWIpCPyDkgY
Oben