Aktueller Inhalt von otto auch

  1. O

    Presonus Studio One: fragen fragen fragen

    Alt + Pfeiltaste Wegen Farben ist so ne Sache, einheitlich ist das nicht.
  2. O

    Interessant: Vocal ranges von berühmten POP SängerInnen

    Ich dachte 2.5 Oktaven wäre schon viel.
  3. O

    Presonus Studio One 5

    Werden in der Pianorolle die Notenwerte nun auch bei kurzen Noten / kleiner Zoomstufe angezeigt? Ist das „Farbsystem“ geändert worden?
  4. O

    OnTopic Gute Serien, bzw. Serien die ihr jetzt gerade guckt.

    Danke - wird gemacht
  5. O

    OnTopic Gute Serien, bzw. Serien die ihr jetzt gerade guckt.

    Ozark Schräg, düster, spannend, überraschend.. Gute Musik / Sounds Hoffentlich kommen noch zwei Staffeln (eine ist schon sicher).
  6. O

    Dreadbox TYPHON

    Danke euch - dann besteht ja doppelt Hoffnung. Finde den Typhon sehr interessant.
  7. O

    Dreadbox TYPHON

    Ist USB powered nicht eine (unnötige) Störgeräuschquelle?
  8. O

    Modal Electronics - Argon8 Polyphonic Synthesiser

    Kann der Argon auch böse klingen?
  9. O

    Was ist mutig und ein Instrument für die Zukunft? (Digitale Synths)

    u-he Hive und Zebra Arturia Pigments u-he spielt/spielte wohl mit dem Gedanken, die Diva in Hardware rauszubringen. Spannender fände ich jedoch Hive und Zebra. Wäre natürlich auch mutig, gäbe ja dann schon bischen Konkurrenz - aber gut, die gibt es im Softwarelager ja auch. Bei Hive wäre die...
  10. O

    Waldorf Blofeld – der Jubiläums-Thread (10 Jahre Blofeld im Jahr 2017)

    Könnt ihr mir freie Presets für Pads empfehlen? Oder Anregungen wie man schöne Pads mit dem Blofeld hinbekommt?
  11. O

    Waldorf Blofeld – der Jubiläums-Thread (10 Jahre Blofeld im Jahr 2017)

    Ne alternative Firmware wäre gut, bei der man auch für den zweiten Sound (Multimode) zwei Effekte zur Verfügung hat.
  12. O

    Behringer Crave

    Und ich wollte nur aufklären und das habe ich gemacht. War halt überrascht über den kleinen Unterschied. Naja passiert schnell mal - mir auch. Wollte / will keine Erbsen zählen.
Oben