penryn

Modellbahn, Musik, Lesen, Sounds schrauben
Betriebssystem (benötigt)
Window 7
Level (benötigt)
Wiedereinstieg, nach einigen Jahren Abstinenz
Musik. Einflüsse (benötigt)
Rock, Pop, Synthie Pop
Genre (benötigt)
Rock, Synthie Pop
Arbeitsweise
Nutze lieber Hardware, richtig zum schrauben! Im Moment befinden sich nur digitale Geräte bei mir. Zum Produzieren von Ideen verwende ich SONAR Platinum.
Für den Virus setze ich eine hornalte Version von SoundDiver ein, funktioniert unter Window 7 immer noch ausgezeichnet, auch wenn die Grafik doch in die Jahre gekommen ist.
Musikalische Ziele (benötigt)
Sounds basteln, eventuell mal wieder ein gesamtes Stück zusammen schrauben
bevorzugter Synth (benötigt)
Access Virus KC
Projektname
(ich mache das nur für mich)
Musikerlink 2
(keine Social Media Kontakte)
konzertant oder eher tanzbar?
Instrumental, teilweise tanzbar
Ausrichtung (nötig)
(ich mache mir nie Gedanken dazu.)
DAW (benötigt)
SONAR Platinum
live? (benötigt)
nur zuhause und allein
Releases
(ich habe keine oder will sie nicht nennen)
Synthesizer (nötig)
Alesis QS6, Waldorf microWave XT, Yamaha MU90R, Access Virus KC, MOTU MIDI micro Express, Rapture Pro, Addictive Drums2
Zurück
Oben