Aktueller Inhalt von Audiolabor

  1. Audiolabor

    Software Editor Waldorf Pulse

    Ich hätte auch großes Interesse an dem Editor. Wo kann ich das denn downloaden? :)
  2. Audiolabor

    DSP-Emulator für Virus,Nord lead, Waldorf …

    A,B und C reichen doch. Ich wüsste kein Szenario, in dem ich unbedingt einen Ti bräuchte. Dann lieber endlich den Nordlead 3 raushauen. 2 Geht ja wohl leider irgendwie nicht? :D
  3. Audiolabor

    DSP-Emulator für Virus,Nord lead, Waldorf …

    Brauchst du es? Dann schreib mir ruhig Mal eine PN, hab's schon geladen. :)
  4. Audiolabor

    DSP-Emulator für Virus,Nord lead, Waldorf …

    steht drunter: "...the demo is played on the emulator running a Virus C with OS 6.5" Ansonsten kann man das OS 2.52 noch download auf der Access Seite. das OS 2.8 habe ich nicht gefunden.
  5. Audiolabor

    DSP-Emulator für Virus,Nord lead, Waldorf …

    Hat schon jemand geschafft im Vavra ein Random Patch zu erzeugen und zu nutzen? Bei mir scheitert es schon am Shift, der immer ausgeht, sobald ich im Device Modus noch Global/Utility dazu drücken will. Mit gedrückter Shift Taste auf der Tastatur des Computers macht er zwar was, aber danach...
  6. Audiolabor

    Dub-Chords: deep, eher atonal, geräuschartig

    Habe das Skin auch heute früh erst entdeckt. Auf Discord gibt's einen entsprechenden Threads mit skins. Ich werde dieses hier aber noch mal optimieren denke ich.
  7. Audiolabor

    Dub-Chords: deep, eher atonal, geräuschartig

    habe es noch als Preset in meinem Virus B gefunden. Dank DSP56300 Plugin, kann ich euch das Preset einfach mal optisch anhängen:
  8. Audiolabor

    Dub-Chords: deep, eher atonal, geräuschartig

    Ich mache sowas auch am liebsten in meinem Virus B. Habe eventuell was passendes aus 2011 von mir. Released auf einem damals recht erfolgreichen kleinen Label in Italien: https://youtu.be/kaXNGdMRIDk Hier die gesamte Release: https://www.beatport.com/release/winter-depression-ep/356654
  9. Audiolabor

    DSP-Emulator für Virus,Nord lead, Waldorf …

    Also der Vavra ist ein saugeiles Teil. Ich habe die Hardware leider nicht, nur den Virus B und nun auch die aktuelle, stabilere Osiris Version. Ich bin begeistert! Ich werde die Tage auch spenden für eure großartige Arbeit. Danke dafür! Irgendwann wird auch mein Virus das zeitliche segnen und...
  10. Audiolabor

    AG-KW Kanal [Techno ...meistens]

    Das ist dieser hier: https://www.amazon.de/Katomi-Mini-Partylicht-Kindergeburtstag-Familientreffen-Weihnachtsfeier/dp/B08CB2HMHY/ref=sr_1_32?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1Y5KS0B4RG6BH&keywords=party+light&qid=1677960863&sprefix=party+light%2Caps%2C100&sr=8-32
  11. Audiolabor

    DSP-Emulator für Virus,Nord lead, Waldorf …

    Große Klasse das Plugin. Habe eben Mal meinen Virus B gedumpt und als Midifile geladen. Praktisch wäre jetzt, wenn das Plugin immer mit meinen Presets starten kann. Ist das möglich? In dem beiden anderen GUIs kann ich oben mit den Tasten Links/rechts dann auch nicht durch meine Presets gehen...
  12. Audiolabor

    RPE SEQ12 Lauflichtsequencer

    OMG! na dann gute nacht! ist der ruf erst ruiniert... :selfhammer:
  13. Audiolabor

    Empfehlung VST Transient Designer!

    dominion läuft leider zunehmend buggy. aber es gibt auch noch 2 weitere freeware transient designer die sehr gut sind: http://www.fluxhome.com/products/freewa ... ersweet-v3 http://sleepytimedsp.com/downloads
  14. Audiolabor

    Roland Aira TR8 Drummachine

    Re: Roland Aira TR8 doch steht da: [ Version 1.11 ] Adding an accent to an instrument’s performance Color indication of the instrument’s sound (tone) Fixed a problem with ASSIGNABLE OUT * Please refer to the "TR-8 Update ( TR-8_v111_e01_W.pdf )" for detailed information. ansonsten wegen...
  15. Audiolabor

    Wandlerqualität RME - Motu ?

    was habe ich als fakt deklariert? das es treiberprobleme gab? ist ja dann wohl fakt wenns so war oder nicht? :selfhammer: Was die wandlerqualität betrifft, so finde ich das da kein wesentlicher unterschied mehr besteht, alles unter 1000eur ist sicherlich eh nur aproximationsverfahren und da...
Zurück
Oben