Aktueller Inhalt von Sams

  1. Sams

    Übersicht Software-Sequencer

    Grmpf ... is Mac only? Schade, klingt gut!
  2. Sams

    Übersicht Software-Sequencer

    Gibt's denn bei den ganzen Sachen was, das relativ unkompliziert und intuitiv bedienbar (Audiobereich muss nicht zu ausgeprägt vorhanden sein, ich muss keine Loops snychronisieren oder sowas, aber VST-Einbindung ist natürlich wünschenwert) und und nicht so aufgebläht ist?
  3. Sams

    Übersicht Software-Sequencer

    Bei mir: Homestudio! Aber ich bin ja nur ein kleines Schaf :tralala: Cubase ist mir mittlerweile zu fett geworden, das überblicke ich als Gelegenheitsklimperer nicht mehr ... will meinen Creator zurück! Aber den Atari nicht :roll: !
  4. Sams

    Übersicht Software-Sequencer

    Kennt jemand eine Übersicht aller (oder zumindest der gängigsten) Soft-Sequencer? Sollte einen Vergleich der Basis-Features enthalten. Können wir aber auch hier machen wie bei der Analog-Poly-Liste.
  5. Sams

    Die Zukunft des Computer(n)s?

    DAS wäre dann RICHTIG vorausschauend gewesen :wink:
  6. Sams

    Die Zukunft des Computer(n)s?

    Ja, oder wenn's bei Perry Rhodan immer heisst, dass in der modernen Positronik "die Relais klicken", :harhar: im Jahr 2200 ... ist halt in den 60ern geschrieben.
  7. Sams

    Jomox Sunsyn sysex/os Probs

    Hallo, das freut mich, dass der Gute wieder läuft. ... ein Steuerkabel *haar* :?: ist das ein einzelnes Kupferfädchen, das sich entdrillt hat?
  8. Sams

    Akai AX80 Analog Synthesizer (Sammelthread)

    THX soweit, Leute, das war hilfreich.
  9. Sams

    Akai AX80 Analog Synthesizer (Sammelthread)

    Ahoi, bin gerade an einem billigen Akai AX80 dran und kann mich dran erinnern, dass es hier zumindest einen Verwender gibt ... hat mal jemand ein Soundfile dazu, damit ich mir noch etwas mehr drunter vorstellen kann? VX900 und AX73 kenn ich noch so ein bissel, wie seht ihr den im Vergleich mit...
  10. Sams

    Now Watching - Kunst & Medien - Künstlerische Dinge (Trashfrei)

    Beatbox Chef 8) :!: http://www.youtube.com/watch?v=_YdD0kJvYj0 ... kann nicht jeder so ... :shock:
  11. Sams

    Die Zukunft des Computer(n)s?

    ... übrigens, die Zwei-Finger-Gesten sollen schon auf dem Touchscreen des iPhone funktionieren, wie ich jetzt gelernt habe.
  12. Sams

    Die Zukunft des Computer(n)s?

    Manchmal kommen per Newsletter auch sinnvolle Links: http://www.fastcompany.com/video/genera ... =422563006 Nicht genervt wegspringen, wenn der Schlangenschlumpf labert ... hinterher wird's erst interessant! Erinnert mich ein bissel an das Screengewische in diesem SF-Film mit...
  13. Sams

    Neues von Dave Smith Instruments

    Nixleichteralsdas! 8)
  14. Sams

    Arturia Origin

    Ah, hallo, Fr@ank, da bist Du ja, ich hab "versehentlich" einen neuen Thread über den/die (?) Origin aufgemacht. Finde ich im positiven Sinne bemerkenswert, dass Hersteller ein Synthesizerforum so genau beobachten und Meinungen und Reaktionen zu Produkten sammeln. Ist aber sicher auch vor dem...
  15. Sams

    Neues von Dave Smith Instruments

    Das hätten wir dann doch lieber SO: http://www.fastcompany.com/video/general/perceptivepixel.html?bcpid=271543545&bctid=422563006 (falls noch nicht bekannt) Hinweis: es geht NICHT um den Zumsel am Anfang ... danach wird's interessant.
Zurück
Oben