Aktueller Inhalt von Metropolis Border

  1. Metropolis Border

    KI kümmert sich um Depeche Mode

    Ich glaube aber schon, dass es einen Unterschied macht, ob etwas nur so ähnlich klingt oder mit Stems einer Originalstimme trainiert wurde.
  2. Metropolis Border

    KI kümmert sich um Depeche Mode

    Ich glaube, dass sich Musiker wegen Liveauftritten in einer noch besseren Position als beispielsweise Film/Serienschauspieler befinden. Ich meine die Video AI hingt noch hinterher, aber es nicht die Frage ob, sondern wann die KI brauchbare und überzeugende Ergebnisse liefern wird. Aber hier...
  3. Metropolis Border

    KI kümmert sich um Depeche Mode

    Also der Text von dem Song ist zwar völlig Banane, aber der Song erinnert schon stark an Depeche Mode und und scheinbar haben die wohl reagiert, da geht nix mehr mit Dave´s Stimme - zumindest hab ich das nicht hinbekommen. Aber etwas in Richtung James Hetfield (Metallica) hat das Ding zumindest...
  4. Metropolis Border

    Battle Abstimmung: Film Score Battle 2023 (abgeschlossen)

    So, hier mal meine Herangehensweise im Detail. Alles ist mit Softsynths entstanden. Diesmal alles am Rechner in Bitwig ohne externe Hardware. Bin eigentlich immer lieber Dawless unterwegs. Vital Pro: der „bedrohlich“ wirkende Synth beim Katzen Teil und am Ende 2x Phonec 2: Mello Arpeggio &...
  5. Metropolis Border

    Battle Abstimmung: Film Score Battle 2023 (abgeschlossen)

    Glückwunsch auch von mir an die Gewinner und überhaupt an alle. Ich schreibe hier mal zu den Tracks, die meine Stimme bekommen haben ein paar Zeilen. Sowie zu den 3 Gewinnertracks: Was hat mir gefallen? Ich schreibe noch dazu, was ich persönlich anders gemacht hätte (das soll nicht...
  6. Metropolis Border

    Battle Abstimmung: Film Score Battle 2023 (abgeschlossen)

    Ja, da hat es sich nochmal gut gedreht die ersten Plätze. Die über 10 Tage Nummer 1 wurde vom Thron gestoßen.
  7. Metropolis Border

    Battle Abstimmung: Film Score Battle 2023 (abgeschlossen)

    So ganz ohne Druck und so: wenn deine Stimme die letzte sein sollte entscheidest du über die ersten drei Plätze - die liegen recht nah beinander…
  8. Metropolis Border

    Battle E-Battle

    Ich glaube eine ungefähre Beschränkung auf eine bestimmte Prozentzahl könnte da für alle mehr Sicherheit geben. So ins blaue hätte ich persönlich gesagt - von Der Gesamt-Zeit des Tracks dürfen nur vllt. 15% Monologe/Dialoge sein? Ich glaube dann hätte die Musik/Atmo den Löwenanteil... und es...
  9. Metropolis Border

    Battle E-Battle

    So grundsätzliche Frage in die Runde. Ab wann wäre denn ein Track ein Hörspiel? Bei mehr als 10%/20%/30% etc. Sprach-/Dialoginhalte? Ich finde das schwer einzuschätzen...
  10. Metropolis Border

    Battle Abstimmung: Film Score Battle 2023 (abgeschlossen)

    Soll jeder machen wir er will. Sollte ich gewinnen gibt es ein ausführliches Making of - sollte ich letzter werden gibt es trotzdem ein ausführliches Making of:) Und natürlich ein Review der Gewinner & der 8 gevoteten Tracks.
  11. Metropolis Border

    Battle Abstimmung: Film Score Battle 2023 (abgeschlossen)

    Wie sollte das denn anders gehen? Es sind ja einzelne Videos, die in einer Playlist zusammengefasst sind. Keine Ahnung, ob es auch für eine Playlist einen Kommentarbereich gibt?
  12. Metropolis Border

    Battle Abstimmung: Film Score Battle 2023 (abgeschlossen)

    @ganje: mir ist jedoch beim kurzen durchskippen aufgefallen, dass die Kommentarfunktion nicht bei allen Tracks freigeschalten ist! EDIT: Bei diesen Tracks fehlt die Kommentarfreischaltung: Dusty Traces of Memory The End Retrieval Zerrüttung Lost Place
  13. Metropolis Border

    Battle Abstimmung: Film Score Battle 2023 (abgeschlossen)

    Also ich habs jetzt nur beim ersten Titel versucht - ich konnte "Test" dort reinschreiben: EDIT: Nicht wundern - ich habe den Kommentar aber gleich wieder gelöscht. Hier nur der Screenshot, dass es geht...
  14. Metropolis Border

    Battle Abstimmung: Film Score Battle 2023 (abgeschlossen)

    Schreibt mal lieber ordentliche Reviews zu den Tracks für die ihr gestimmt habt (aber bitte erst zum Battleende veröffentlichen) - davon haben alle mehr, als über einen Punkt mehr oder weniger zu diskutieren.
  15. Metropolis Border

    Battle Abstimmung: Film Score Battle 2023 (abgeschlossen)

    Fände ich mega spannend - Eine Bewertung der Tracks von sehr jungem Publikum. Ich könnte mir vorstellen, dass da ein komplett anderes Ergebnis herauskommt, als die Bewertung der Tracks innerhalb des Forums, bei dem ja der Altersdurchschnitt um einiges höher ist.
Zurück
Oben