Aktueller Inhalt von ShowkingHazard

  1. S

    Boss Looper rc505 Mk2 Lautstärke abspeichern

    Moin Arpegginator, vermute, Du meinst, dass der RC 505 beim Laden eines anderen Projekts immer die aktuelle Position der Fader als Maßstab für die Lautstärke der betreffenden Tracks nimmt, bei der alten Version ist das der Fall, beim RC 600 nicht, schon allein wiel er keine Fader besitzt. Hier...
  2. S

    Der mächtigste russische Sänger

    Viktor Tsoy!
  3. S

    Sinéad O'Connor

    R.I.P
  4. S

    Behringer TD-3 - TB303 Clone

    Danke für die Info :D
  5. S

    Behringer TD-3 - TB303 Clone

    Berichte bitte mal, wenn das Büchlein angekommen ist :D bin auch interessiert, fürchte aber, dass es sich bei diesem Preis lediglich um leere track-sheets handelt...?
  6. S

    Welcher aktuelle analoge monophone Synthesizer?

    Ich empfinde den moog Sound als fetter und wärmer
  7. S

    Welcher aktuelle analoge monophone Synthesizer?

    Subsequent 37 fällt mir spontan ein, spiele ihn selbst und bin mehr als zufrieden mit dem Sound, den auch der matrixbrute meiner Meinung nach nicht hinbekommt...
  8. S

    SynMag 80 - Das Synthesizer-Magazin (Ende Mai 2020) - Hydrasynth, Kyra, Keystep Pro, Wavestate, Nathan Fake etc.

    Freue mich riesig über die neue Ausgabe! :D eine feine Zusammenstellung lesenswerter und inspirierender Artikel!!!
  9. S

    Elektron Octatrack

    Habe den Kenton Midi USB host um meinen octatrack mit einem Korg nanoKontrol II zu steuern, bisher habe ich keine Probleme damit. Der octacontrol war mir zu groß.
  10. S

    SynMag 78 - Das Synthesizer-Magazin ist da. Moog One, Jupiter Xm, JU6A, AE Modular

    Freue mich riesig über die neue Ausgabe! Viele schöne oldschool-hardware-Beiträge :D:D:D
  11. S

    Elektron Model:Samples - 6-Track-Groovebox

    dem wäre wohl nichts zuzufügen...
  12. S

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    ja, das geht, steuere mit meinem DM6 den Boog via MIDI an und kann beide per Arpeggiator gelichzeitig spielen bzw layern
  13. S

    Boss Looper RC 505

    Meine natürlich RC 50 und RC 30, der RC 202 hat glaube ich auch 3 h Speicher...
  14. S

    Boss Looper RC 505

    Der RC 505 hat, wie RC 50 und RC 303 einen internen Speicher mit 3 Stunden Aufnahmedauer
  15. S

    Novation Bass Station II

    Habe gestern auf den components-link geklickt, der weiter oben angegeben ist, dort bin ich nachdem ich die BSII gewählt habe auf der update Seite gelandet ohne etwas wie ne 'standalone version of Components' herunterladen zu müssen. BSII angeschlossen, der erste Update-Versuch ist...
Zurück
Oben