Aktueller Inhalt von StrobeJams

  1. StrobeJams

    Arturia Microfreak V5.0 mit Granularsynthese + Sampling Stellar Edition

    Seit 5 Jahren der erste Synth den ich mal nicht via Gebrauchtmarkt kaufen werde. 100%, voll ins Schwarze.
  2. StrobeJams

    Sloooow Techno/House?! Wer macht sowas?

    Perth Drug Legend - D - View: https://www.youtube.com/watch?v=_oS1yaUXivQ Cardopusher - Negative Fanclub - View: https://www.youtube.com/watch?v=eR9MDV38HNI Atom TM - Acidsexmagic -
  3. StrobeJams

    Suche Dub Delay Hardware Gerät

    http://www.spacecataudiotechnologies.com/dubdelay.html
  4. StrobeJams

    Ólafur Arnalds // Erased Tapes

    Geht auch ohne Ansehen: https://youtu.be/iwS9YmF22Po?t=1325
  5. StrobeJams

    Ableton Live 10.1

    Partnerschaft? https://www.gearnews.de/ableton-kauft-max-hersteller-cycling-74-nativ-in-live-10/
  6. StrobeJams

    Midi Sequencer für OS X

    Na Numerology is nu wirklich nich schlank so als Sequencer.
  7. StrobeJams

    Midi Sequencer für OS X

    Schlank oder Numerology. Wähle eines.
  8. StrobeJams

    Humor in der INSTRUMENTALEN Elektronischen Musik?

    International Pony hatten Humor. Bei der Besetzung Koze, Erobique und Cosmic DJ ja auch kein Wunder. Zählen Deichkind noch zu elektronischer Musik? Wenn ja, dann die auch. Und Sven Väth?
  9. StrobeJams

    SPON: Soundcloud kurz vor pleite

    Hast du Cloud, schläfst du gut.
  10. StrobeJams

    Was sind eure besten FX Plugins?

    Da würde mich mal ein Vergleich zwischen internen Plug-ins und den entsprechenden Gegenstücken von Drittanbietern wünschen. Nich nur ein 10sec Tralala sondern kompletter Track A/B, inkl. Masterbus usw. Gibt's so was?
  11. StrobeJams

    MPC Live

    Soundclips diesbzgl. online?
  12. StrobeJams

    (Gate) Sequenzer mit variabler Gate-Länge?

    Doepfer Dark Time
  13. StrobeJams

    MPC Live

    Habs bei mpc-tutor gefunden.
  14. StrobeJams

    MPC Live

    Gibt's den Manuel jetzt mittlerweile irgendwo zum D/L? akaipro.com find ich nüscht ausser der kB und FAQ. Ne Übersicht, welche FX, mit welchen Parametern auf welchen Kanälen eingeschleift werden können, wäre supergummigut.
  15. StrobeJams

    MPC Live

    Ugh. Wie unschön. Kannste das mal näher erläutern?
Zurück
Oben