studio-kiel
M.i.a.u.
368

Shout(s) Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • MEGA !!!!
    Was für tolle Neuigkeiten 🤗
    Genieße die Feiertage und lass jetzt mal ne Runde schön die Seele baumeln.
    Hast es Dir mehr als verdient .... :lieb:
    Alles gute aus Bremen !
    Andi.....:peace:
    studio-kiel
    studio-kiel
    danke andi. das werd ich! liege gerade im bett, weil nur zwei stunden pennen konnte und merke gerade, wie die ganze last von mir abfällt 💚
    :huhu:
    • Danke
    Reaktionen: PySeq
    Die Sektkorken dürfen knallen! Das Ding ist nicht weiter gewachsen und unauffällig. Auf jeden Fall nichts Bösartiges - somit KEINE OP und KEINE CHEMO 🧡💛💚💙💜 Der Schatten auf der Lunge ist auch weg 🥰 In 12 Wochen wird nochmal kontrolliert, aber erstmal komplette Entwarnung, so dass ich nach drei Jahren endlich mal wieder in Ruhe Weihnachten und Neujahr feiern kann... KUSS AN EUCH ALLE
    Auf gehts - zwei Stunden in die Röhre! Und dann hoffentlich in den nächsten Tagen gleich das Befundgespräch um zu wissen, was nun Sache ist: gut oder böse, gewachsen oder nicht, OP & Chemo ja oder nein... Drückt mir die Daumen <3
    Summa
    Summa
    @studio-kiel Teil1: Das mit den Tränen passiert mir auch schon mal, irgendwie hab' ich schon genug Probleme mit der Gesundheit und gelegentlich hab' ich die Nase einfach voll.
    Summa
    Summa
    @studio-kiel Teil2: Falls es mir ab heute Nachmittag für anspruchsvollere Aufgaben zu schlecht geht, werd' ich mich in der Zeit zwischen den Chemo Zyklen irgendwie in Bewegung halten, Regale aufbauen, aufräumen, Gymnastik etc. etc. und zwischendurch mal frustriert sein und weinen ist sicher kein Fehler.
    Nowo
    Nowo
    Verdammt verdammt, fast mein ganzes Leben begleitet mich das Thema Krebs, kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich wünsch dir wirklich alles alles gute, viel Kraft, Glück und ein Happy End!!!
    Danke für eure Anteilnahme. Der erste Schock ist überwunden und der Kampfgeist wieder da - bin ja von Natur aus eher ein Sonnenschein :)
    Kopf hoch, kämpfen & gute Besserung !
    • Danke
    Reaktionen: studio-kiel
    MFakaNemo
    MFakaNemo
    auch von mir, ich wünsch dir von Herzen viel Kraft und Genesung.
    Comandante
    Comandante
    Shit! Wünsch dir auch ganz viel Stärke, Gelassenheit und vor allem gute Genesung. Nur ne Idee: vielleicht hast du ja schon mal was von MBSR gehört? Eine gute Methode, um negative Gedanken & Emotionen in solchen Zeiten schon sehr viel leichter aufzulösen, ruhiger zu werden. Gibt auch gute Bücher dazu...
    Wie auch immer, alles Gute Mann und lass dich nicht unterkriegen!
    Alles scheiße! ... 1,5 Jahre war alles gut und nun ist der Dreckskrebs wieder da :sad:
    • Traurig
    Reaktionen: Summa
    R
    redilgarst
    Versuche weiter positiv zu denken und wirklich jeden Tag zu nutzen. Keiner von uns weiß wie lange er noch hat, ob nun mit so einer Diagnose oder ohne.
    J
    Jimmy Braun
    Hallo,
    bin selbst unheilbar an Krebs erkrankt. Habe im UKE einen super Onko-Psychologen gefunden. Kann ich dir nur empfehlen.
    Kraft und Hoffnung wünsche ich dir.
    R
    Rastkovic
    Wünsch dir baldige und dann hoffentlich dauerhafte Genesung!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben