Aktueller Inhalt von studio-kiel

  1. studio-kiel

    8DIO Synth oder Filterbank? ... Auf jeden Fall "BÖSE"

    https://youtu.be/bXi_AbmXQhY Klingt für mich spannend. Gut klingende Zerstörer in Softwareform gibts ja nicht sooo viele...
  2. studio-kiel

    Nagelneu & vergilbt? :-( Korg Nanokontrol 2

    nein - es kam vergilbt aus der ovp.
  3. studio-kiel

    Nagelneu & vergilbt? :-( Korg Nanokontrol 2

    mich störts halt echt :-/ die beschriftung wäre mir auch egal, wenn sie abgehen würde. das gehäuse bekommt man sicher leicht auseinandergebaut - dann lackiere ich mir einfach die oberfläche komplett neu.
  4. studio-kiel

    Nagelneu & vergilbt? :-( Korg Nanokontrol 2

    nene, ist auch in uservideos und tests immer schon weiß und selbst wenn es dunkler wäre, würde es eher in eine leicht silber/gräuliche richtung gehen, die immer noch recht schick aussieht. so siehts wirklich abartig und nach zwei jahren kettenraucher aus :sad:
  5. studio-kiel

    Nagelneu & vergilbt? :-( Korg Nanokontrol 2

    Wie kann sowas passieren? Materialfehler? Auf allen Produktbildern und in Videos ist es schön weiß. Hab auch schon Korg kontaktiert, aber da kommt nix zurück. Meines ist mehr vergilbt als gewollt beigefarben - oder was meint ihr? Hab leider die durch Krankheit die Rücksendefrist verpasst - gibts...
  6. studio-kiel

    Welche Box für diesen (Alp)Raum?

    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. 100€ pro LS und sie klingen weit ausgewogener als alles andere in der Riege. Der Spaß-Faktor ist extrem hoch und dennoch zeigen sie jeden Fehler und sofort jede schlechte Produktion auf. Die "Bühne" schön breit und auch in der Tiefe lassen sich...
  7. studio-kiel

    Synapse Obsession OB Xa

    Ich bin hauptsächlich interessiert an Arps, Sequences und Basslines für Hybridsound - kann mir jemand nen Screenshot der Presets machen oder mir sagen, wieviele Presets es in diesen Kategorien gibt? Finde da irgenwie keine Übersicht auf der Produktseite und auch nicht in der Anleitung...
  8. studio-kiel

    Synapse Obsession OB Xa

    gefällt mir sehr. schön direkter, fetter, punchiger sound und inspirierende presets. so soll das sein! und der preis ist auch echt attraktiv 🤔
  9. studio-kiel

    20 Jahre Nuendo - FREE 10.3 Update und 40% OFF

    https://new.steinberg.net/nuendo/20-years/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_content=opengraph_post&utm_campaign=nuendo_update_10_3_&fbclid=IwAR1Vrrucb66opM1Ub1mJ-KDrEt_FR7i0V-w3LlAAcwNwdIbVyXY-fraE0lc#95139
  10. studio-kiel

    Einsteiger Groovebox für Sohnemann gesucht

    Beatmaker 3 App für iPad soll klasse sein. Und kostengünstig 🙂 Gibt auch Expansions für spezielle Musikstile. https://youtu.be/9mx64i4VkEw
  11. studio-kiel

    Korg Wavestate. Wavesequencing/Vector

    Sehr geil ❤ 👍 https://www.youtube.com/watch?v=rU6UUxcO_Z8
  12. studio-kiel

    Now Playing…

    https://youtu.be/j4qVhOaRBSY
  13. studio-kiel

    Melodyne 5

    https://www.celemony.com/en/melodyne/new-in-melodyne-5 https://youtu.be/wSS1OSAEisE
  14. studio-kiel

    VALHALLA Supermassive (FREE Delay/Reverb)

    https://valhalladsp.com/shop/reverb/valhalla-supermassive/?fbclid=IwAR2TiOOluNezrqOyi71H54MmG4Bfscy81vQIRS25PPTUxvYtP-nsrdy3XjM https://youtu.be/OZuKRaZK86k https://youtu.be/SOOuu7x0Lrw https://soundcloud.com/seancostello/sets/valhallasupermassive
Oben