Aktueller Inhalt von synthfreak

  1. S

    960 Sounds und Aftertouch im Prophet 5 + 512 f. Jp8 und MIDI Nachrüstung

    Nein, es gibt nur eine Timing Karte. Der originale HXC Emulator wird trotzdem verwendet.
  2. S

    960 Sounds und Aftertouch im Prophet 5 + 512 f. Jp8 und MIDI Nachrüstung

    Es geht hier hauptsächlich um die neue teilgewichtete Tastatur, die sich hervorragend spielen lässt und die nächsten 30 Jahre keinen Ärger macht. Der erweiterte Speicher wurde entwickelt, weil die alten Speichchips langsam alle den Geist aufgeben.
  3. S

    Advanced Synthex

    gibt es doch schon alles: http://greatsynthesizers.com/news/2012/ ... nthesizer/ www.synthtaste.de
  4. S

    oberheim matrix 12 einzelaugänge

    kannste bei SYNTHTASTE kaufen! www.synthtaste.de
  5. S

    MOOG Memory Moog

    thut mir leid füa herrn para sick. Ächt ärgalich wenn er sich so eine mühe mit musikmachen gibt und die läute kommen nich. glück gehabt hab noch andere mämorymoogs weisste ich hab dies jahr hauptschuhle beschdanden und meine oma hat mir einen lahm gekauft sind so komische buxen hinten dran...
  6. S

    MOOG Memory Moog

    hilfe - habe im Anflug an eine Langeweile meinen Memory Moog zerlegt...
  7. S

    9090, TR909 clone

    Hallo, ich möchte so einen Kit haben, was willst Du aktuell dafür haben? Danke und Gruß!
  8. S

    Roland Jupiter-6 - Sammelproblemsuche zum Jupiter 6

    frag mal den Martin - mghoewner@web.de - www.synthtaste.de - der kennt sich bestens mit den Kisten aus! :supi:
  9. S

    [EMS] DATENSAMMLUNG

    Re: EMS DATENSAMMLUNG Dem Onkel seine Files ;) wie sieht es aus Jungs - ich bin dabei und brauche für den Herbst mindestens 3 Kisten für eine Live Performance - soll eine Art Pink Floyd Formation werden...
Zurück
Oben