Aktueller Inhalt von Valfyn

  1. Valfyn

    Wieder dabei

    hey Leute, ich hatte ne ganze Weile pause von der Musik. Als ich noch aktiv war habe ich überwiegend mit Software Synths gearbeitet. Ich möchte nun direkt mit Hardware anfangen. Ich liebäugel mit dem Moog Sub 37 TE. Ich habe allerdings auch immer einen großen Anteil Samples dabei gehabt. Somit...
  2. Valfyn

    Valfy - People with umbrellas...

    3934378486
  3. Valfyn

    Valfy - Awhile

    Bevor der Analog Keys hier ankommt nochmal die Gitarre in die Hand genommen und ein paar Sounds zerlegt. 3124556431 Wem es gefällt einfach mal quer hören, habe viel gemacht in den letzten Monaten. Grüße und schöne Nacht an all die anderen Eulen ... :lollo:
  4. Valfyn

    Valfy 1.0

    3124556431
  5. Valfyn

    KOMA Attenuator-Cable - nette Idee!

    Nur ein Kabel... hey, Ich hatte mir das FT201 von Koma angesehen und habe das gefunden: http://koma-elektronik.com/?product=koma-attenuator-cable Ich hab das vid dazu gesehen aber noch habe ich es nicht ganz verstanden. Einfach einfach cv/Audio wechsel? Grüße _______ MOD: Zusammengeführt
  6. Valfyn

    Valfy 1.0

    Neue und vierte Ep: My world is pyramid Ein paar Sounds sind mit diesem Radio entstanden: Am Ende habe ich mit einem FM-Transmitter dann nochmal eine Synthspur durch den Raum geschickt, mit meinem Studiomic abgenommen und wieder dazu gemischt. Weitere Sounds entstanden mit diesen...
  7. Valfyn

    Valfy 1.0

    wie alles nur ein Versuch... Empty twist I feel you Wisp red carpet Abstract That little lake se laisser couler (zu boden sinken) pov and a lil bit of soul Indaweia Tapage Erstes Album (Reverse) Erste Ep (Again gain ain in) lovely Zweite Ep "Crafted lights" Roadtrip Album...
  8. Valfyn

    Valfy 1.0

    DassindalleProjektevon2014
  9. Valfyn

    Valfy 1.0

    Da ich oft in der Tracks Sparte poste, habe ich gedacht ich mache einfach mal hier etwas auf. Das gibt mir und auch allen die an meinen Projekten Interesse haben einen guten Überblick. Ich mache seit März 2014 elektronische Musik oder besser seitdem versuche ich dies. Alles ein großer...
  10. Valfyn

    Critter & Guitari Pocket Piano Mini Electronic Synthesizer

    Re: Critter & Guitari Pocket Piano Mini Electronic Synthesiz Ich finde den Bolsa Bass auch cool. (: Hatte greade eben noch nen plausch mit Guitari, die sind fleißig am schrauben die beiden. Die Nachfrage steigt :supi: Der Kaleidoloop geht in Moment am besten weg.
  11. Valfyn

    Elektron Analog Rytm - 12 Pad Analog-Filter-Drummachine

    Zum Thema Rack habe ich auch einige nette Sachen gefunden, meist nicht ganz billig aber echt schöne Ideen. https://sites.google.com/site/companyofquail/home http://www.pro-modular.com/elektron-end-cheeks.html und dann noch eine Anleitung zum selber machen...
  12. Valfyn

    Nachhilfe gesucht für MPC1000 jjOS

    Eigentlich alles mal, hatte jetzt Eine ausgeliehen und bin greade auf der Suche nach einer eignen. Also wenn du in NRW wohnst kann ich auch kommen. Student. Könnte mir das auch irgendwie allein drauf schaffen aber der Austausch ist ja auch ne Feine Sache. Hab noch ein paar Wochen Semesterferien...
  13. Valfyn

    Nachhilfe gesucht für MPC1000 jjOS

    hey. Suche jemand im Raum Bielefeld oder in NRW der mir ein paar Stunden mit der MPC hilft. Als Dankeschön kann ich Bier und Kochkünste anbieten. :kaffee: :supi:
  14. Valfyn

    Valfy - Triptychon - Ambient

    hey, ein Album kann man leider noch nicht so schön posten wie die Tracks, deswegen der direkte Link: https://valfyn.bandcamp.com/album/then-he-would-laugh-and-get-another-drink Sehr flüssig und das Pony ist cool. :lollo: :arrow: ...schön so ein Sonnenaufgang, ich geh dann mal pennen...
  15. Valfyn

    Valfy - Triptychon - Ambient

    2783815997
Zurück
Oben