Aktueller Inhalt von Tom der Wessi

  1. Tom der Wessi

    Behringer UB-Xa

    Wobei das nicht die Reinkarnation von Rick Wakeman, sondern eher von von dem lila Elefanten aus Star Wars ist
  2. Tom der Wessi

    Behringer UB-Xa

    Hat unser Herr und Gott @Moogulator den Uliheim mal unter seinen Ohren gehabt? Seine Meinung ist aussagekräftiger als YouTube Hall und Pan
  3. Tom der Wessi

    Wie erlernt man am effektivsten die Prinzipien der Klang-Synthese?

    Ist es nicht sinnvoller, für die 200:Euro des Korg NTS in ein richtiges Gerät zu investieren ? Das hier z.b.
  4. Tom der Wessi

    Arturia Polybrute - Polyphoner Synthesizer

    Neue Farben und dynamic Island
  5. Tom der Wessi

    Synthesizer-Magazin 102 ist da.

    Erfahrungsbericht eines alternden Schöngeist und Tunichtgut: Pdf bzw elektronisch übermittelte Artikel sind flüchtig wie die Erinnerungen an den ersten Martini mit 12j. Ich find nix mehr. Ich weiss noch nicht mal, was ich gekauft hatte. War ein Passowrt notwenig ? Ich denke ja. Wo ist es...
  6. Tom der Wessi

    Behringer MS-5

    Ob darin nicht einfach die 100m module anders verpackt drin sind ?
  7. Tom der Wessi

    Mein Setup fürs Seniorenheim!

    So sind auch meine Erfahrungen. Bert hätte das ganze Thema wesentlich charmanter starten können: „Du lernst eine 18 jährige Studentin kennen. Verlässt für sie Frau Kinder Haus und Job. Ihr lebt von nun an glücklich in einem Studentenheim auf 11 qm. Davon sind qm fürs Bett notwendig . Wo und...
  8. Tom der Wessi

    Mein Setup fürs Seniorenheim!

    Also ich weiss ja nicht, was ihr für Rosapilcher Munde Filme konsumiert, aber ein Altenheim mit Synthiburg ... ? Ist Cannabis doch schon freigegeben ? Wenn du kein schweizer Sanatorium für 15 TSD pro Monat bewohnst, bekommst du ein Tisch, 1 Teller und evt eine Kiste mit alten Fotos zugestanden...
  9. Tom der Wessi

    Synclavier Regen - neuer Synth

    Ich gehe mit meiner Arroganz soweit, dass ich keine Hemmungen habe zu sagen, dass Peterson, Emerson, Hankook einfach schlechte Synthisuser sind.
  10. Tom der Wessi

    Synclavier Regen - neuer Synth

    Jo . Scheiß die Wand an https://youtu.be/_VFb3yz1PoM?si=PRUBcU41TLiLkgLu
  11. Tom der Wessi

    Arturia Polybrute - Polyphoner Synthesizer

    Gibt es neue infos über die 12 stimmige version ?
  12. Tom der Wessi

    Neue Tastatur für Roland JD-800

    Heißes Wasser. Waschbenzin
  13. Tom der Wessi

    Schneidersladen mit 2 neuen Läden (Apotheke und Bading)

    München . Ich dachte immer hier gibt’s nur Wurst und Bier . Ich bin begeistert
  14. Tom der Wessi

    Moog Knob Kit: endlich da. Unglaublich.

    Das heißt neue Moog Minimoog Schildchen kämen dann erst 2025 ? 🤨
  15. Tom der Wessi

    Neue Tastatur für Roland JD-800

    Folientausch mit dem Set aus England?
Zurück
Oben