Aktueller Inhalt von verstaerker

  1. verstaerker

    T-Rex Binson Echorec Neu 2023

    das erste Beispiel finde ich entsetzlich. Alle anderen haben mir gut gefallen.
  2. verstaerker

    Aktuell: SequencerTalk Chat.

    ich guck später gern mal rein
  3. verstaerker

    Elektron Digitakt II

    weil es möglichweise unpraktisch beim Handling ist? 8 Takte incl conditional Trigs find ich ich ganz schön viel schon der MkI klingt doch schon hervorragend.. ich wüsste nicht so richtig was man da verbessern müsste
  4. verstaerker

    Oberheim TEO-5

    ich dachte ja damals , das die 16 Program-taster auch als Stepsequencer dienen ... naja so kann man sich täuschen.
  5. verstaerker

    Kick & Bass

    seh ich anders. Nenn mir mal n Technotrack ohne Bd. Vocal-Samples und sägende Leadlines sind beim Hardcore doch auch extrem wichtig
  6. verstaerker

    Oberheim TEO-5

    also unter fickerich stell ich mir eher vor, das dich das Design anmacht
  7. verstaerker

    Elektron Digitakt II

    gestern noch 929€ inkl Versand .. heute schon 969€
  8. verstaerker

    Oberheim TEO-5

    dieses Streifendesign... sonst ne gute Idee
  9. verstaerker

    Mute Pedal?

    ja genau der kann das was bei Thomann steht. ich glaub nicht das ich wüsste wich ich da einen zweiten Eingang anbringe und so einstelle das er macht was ich will ... vermutlich werd ich wohl mittel so eines AB Schalters einfach das ext. Signal muten und mit der Hand am Looper Aufnahme...
  10. verstaerker

    Elektron Digitakt II

    natürlich geht das.. aber nicht über USB. 101% sicher. Es fehlt einfach der USB-Host Mode (und Anschluß)
  11. verstaerker

    Mute Pedal?

    sowas in der Art? https://www.ebay.de/itm/404895504442?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338757642&toolid=20006&customid=26c37938b83750ade54acdf2222b58a1&_trkparms=ispr%3D1&amdata=enc%3A1HhNOEoSIRuu_N_AYByq_Pg76 das wäre auch ne Option
  12. verstaerker

    OXI ONE Sequencer

    101 Step recording https://youtu.be/TQGlJJLuVvo
  13. verstaerker

    Mute Pedal?

    ich könnte mir so ein A/B Pedal an den Fuß stellen und mit der Hand dann die Loop stoppen
  14. verstaerker

    Midi Verbindung iPad

    klar das ist sehr praktisch, aber ich habe doch gar keine neue ipad
  15. verstaerker

    Mute Pedal?

    ja ich bisschen teuer vielleicht https://www.thomann.de/de/jhs_pedals_mute_switch.htm dann ein AB Switch https://www.amazon.de/dp/B07N3ZBHR5?ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_CKWJ5PJ4HH0T30D3748S
Zurück
Oben