Aktueller Inhalt von yoyoman

  1. yoyoman

    microkorg Hilfe

    Ich verwende das Netzteil und nicht die Batterien aber auch bei batterien passiert dasselbe ...
  2. yoyoman

    microkorg Hilfe

    Hallo Vielleicht könnte jemand helfen, herauszufinden, was mit meiner Microkorg nicht stimmt. Das Gerät wird ausgeschaltet, aber nach 5 Sekunden blinkt und der Bildschirm wird leer. Ich schalte es aus und wieder ein und die Screnn werden sofort leer. dann warte ich einige Zeit und es wird...
  3. yoyoman

    erstes Geräusch mit meinem modularen Setup

    Vielen Dank für die freundlichen Worte Ich habe vergessen, in meinem Setup für diesen Track zu erwähnen, dass es auch den Op-1 gibt, der einen unsequenced Meldoy macht. es ist der red Panda, den ich benutze. so weit wie reverb nur der boss rv-3 in der effectsloop - obwohl das elements modul...
  4. yoyoman

    erstes Geräusch mit meinem modularen Setup

    Oh, das ist lustig :) aber es ist eigentlich mein Studio Ich nahm die Wand Tapet von meinem Sohn - das ist kein Baby nicht mehr. Ich finde sie lustig und überraschend gut für die Absorption
  5. yoyoman

    erstes Geräusch mit meinem modularen Setup

    Oh wow danke für all die freundlichen Worte, die ich nicht erwartet hatte. Das Hauptsample kommt also aus dem make noise morphogene. Die MI Elements macht alle Pads. SDS digital macht die sequenzierte teile. Und Korg Volca macht am Ende alle Beat-Sachen. alle gehen zu einem Mixer und dort in der...
  6. yoyoman

    erstes Geräusch mit meinem modularen Setup

    Ansehen: https://soundcloud.com/no-am-72102612/modular-noise-x109082018-full
Zurück
Oben