boutique

  1. utopia3000

    Roland TR-06 & TR-6S

    Zwei neue (alte) Roland Drummachines: Roland TR-06: Boutiqueformat wie die TR-08 Roland TR-6S: Der kleine Bruder der TR8S The TR-6S will be available for $399.99 in November 2020 and the TR-06 will be available for $399.99 in late October 2020...
  2. HOA

    Roland Boutique

    Hallo, Ich finde die Idee der Boutique Synths echt gut und Videos bei YT recht vielversprechend. Sind die Geräte zu empfehlen? Auch für ernsthafte Studioproduktionen? Ich habe damals alle Originale davon besessen, möchte aber weg von den anfälligen Geräten. Danke Euch schonmal für Hinweise
  3. klangsulfat

    Roland JU-06A

    Net schlecht. Wäre toll, wenn er sechs Stimmen hätte und der polyphone Sequenzer vom SH-01A implementiert wäre. Nix Genaues weiß man noch net. https://www.adorama.com/alc/roland-announces-the-ju-06a-synthesizer-the-mc-101-mc-707-grooveboxes "The JUNO is back, better than ever: The JU-06A...
  4. F

    Roland SH-01a: Kein Signal am analogen Ausgang

    Hallo, ich beobachte bei meinem Roland Boutique SH-01a folgendes ungewöhnliche Verhalten: Aus dem „Output“-Ausgang kommt kein Signal, wenn ich ihn direkt an mein Audio-Interface (Steinberg UR22) anschließe. Sobald ich ein Effektpedal (z.B. Delay) dazwischen hänge, funktioniert alles. Andere...
  5. Synthology707

    Frage zum Roland Boutique Keyboard K-25m

    Hallo Leute, ich habe mir für meinen Roland JP-08 ein K-25m Keyboard gekauft. Jetzt wollte ich ein Solo spielen, finde aber keine Möglichkeit das Keyboard um ein, zwei Oktaven höher zu shiften!? In der Anleitung kann ich mit Manual + 4 + 2-13 um einzelne Töne runter oder hoch stimmen, aber nur...
  6. Dan Fox

    Presets für Roland JP-08?

    Liebe Gemeinde, ich bin noch recht neu in dem Hobby und besitze unter anderem einen Jp-08. Für diesen bin ich auf der Suche nach weiteren Presets, welche ich als Grundlage für Sounds nehmen kann. Gibt es hier Anbieter oder gar kostenfreie Presets? viele Grüße - Dan
  7. U

    Korg PS-3200 mini / Full Bucket

    Frohes Neues Jahr! Der Trend zu Miniversionen hält anscheinend weiter an. Nach Rolands Boutique Serie, den Korg Verkleinerungen (MS-20, Arp Odyssey) und den Yamaha Refaces bin ich nun per Zufall über eine Micro-Version des PS-3200 gestolpert: Ansehen...
  8. Lauflicht

    D05 Roland D50 in Boutique mit 16 Stimmen - The Future Redefined ...

    http://experience.roland.com/tfr2017b/en/ Auf ein neues.... o.O 9.9. ist "Synthesizer Day"
  9. Horn

    Welcher Roland Boutique-Synth gefällt Euch am besten?

    Ich denke, es wird mal Zeit für einen Thread für diejenigen, die das Boutique-Format mögen. Wer die Boutique-Synths nicht mag, möge sich bitte anderswo tummeln. 10 Modelle gibt es inzwischen im Boutique-Format: Welcher Roland Boutique-Synth gefällt Euch am besten und warum? (Mehrfachnennungen...
  10. S

    Roland Boutique VP-03

    Ich kann diese neue Boutique kaum erwarten, wobei ich auch die String-Abteilung sehr interessant finde. Ob sie wohl wie bei einer echten Stringmachine genau so einen raspeligen Schmelz liefert, wenn man polyphone Flächen triggert? Ist ja bei Samples nicht möglich. Irgenwie ist es ja dann auch...
  11. professorSimon

    Roland Boutique Jupiter/JX/Juno-Nachfolger JX03, JP08, JU06

    Moin, bin ich echt der erste, der das hier posted? https://www.youtube.com/embed/FdR8QwQhjVY Hier noch mal das Endbild (mit mehr Belichtung in PS): __ UMFRAGE dazu: MOD: Bitte so fair sein und nicht "keinen" und eine der anderen Optionen zu wählen, aber wenn mehr als 2 Geräte gewählt, dann...
Zurück
Oben