d50

  1. M

    D50 Sounds Speichermöglichkeiten

    Hallo, nachdem ich vorläufig in einer Sackgasse gelandet war, was das Speichern von D50 Sounds auf entsprechenden Speicherkarten angeht (siehe mein Thema D50 nimmt keine RAM-Card), möchte ich mal in die Runde Fragen, ob jemand eine andere unkomplizierte Möglichkeit kennt, D50 Bänke oder...
  2. M

    Roland D50 nimmt keine RAM-Card

    Hallo, allerseits. Ich bin hier neu und grüße alle Mitglieder...:D Ich bin seit 1988 im Besitz meines D50. Nachdem er sehr viele Jahre auf dem Boden im Case verbrachte, habe ich ihn vor ca. einem Jahr reaktiviert, habe mir einen PG1000 gegönnt (der tadellos funktioniert). Nun habe ich vor zwei...
  3. R

    Roland D50 Factory Sounds herstellen

    Hallo Zusammen. Ich habe mir heute einen D50 gekauft. Das Gerät funktioniert einwandfrei, allerdings sind die Sounds irgendwie anders wie in den meisten YouTube Videos. Auch die Sound-Namen sind anders bei gleicher Nummerierung. Jetzt gehe ich stark von aus, dass bei mir nicht die original...
  4. hairmetal

    Roland D50

Zurück
Oben