erica synths

  1. GuywithBass

    Nur OnTopic Bitte um Hilfe - Fragen zu Vergesslichkeit der Erica Synths Pico Drums

    Hallo Gemeinde, ich habe oben genanntes Modul. Wenn ich den Strom aus schalte merkt sich das Modul nicht welche Drums ich selektiert habe und muss nach dem Einschalten diese immer neue einstellen. Ist das normal? Muss/Kann ich die Selektion irgend wie Speichern? Habe ich einen...
  2. GuywithBass

    [Info] Erica Synths - Pico Trigger - Das Clock-Ausgangssignal

    Hallo Gemeinde, so mancher Hersteller von Modulen ist oft recht zurückhaltend hinsichtlich der technischen Beschreibung seiner Module. So muss - wenn es um speziellere Informationen geht über die Art von Ausgabesignalen, dann muss das Oszilloskope um hier Klarheit zu bekommen. Heute habe ich...
  3. GuywithBass

    Frage zum "Erica Synths Pico Trigger" - wie wird extern ein neues Pattern bereitgestellt - welches Interface?

    Hallo gemeine, ich habe mich verleiten lassen und mir den "Erica Synths Pico Trigger" bestellt. Dieser kann von außen über einen Editor u.a. auf dem Windows PC mit neunen Pattern gefüttert werden. Ins Modul geht es über einen 3,5 mm Klinkenstecker, aber wie kommt das Ganzes aus dem PC Raus...
  4. Gotharman Urano & Eurorack

    Gotharman Urano & Eurorack

    Gotharman’s Urano Modularsynth mit einem kleinen Eurorack Expansioncase, bestehend aus: 4MS POD 48X, Erica Bassline, Flame Joystick, Pittsburgh Micro Sequence B und Synthrotek MIXIV.
  5. Peter Kaminski

    Erica Synths Black Sequencer

    20.11.2020 (Freitag) um 09.00 Uhr MEZ Video-Premiere Black Sequencer von Erica Synths auf proaudio.tv und Test auf proaudio.de (link in Videobeschreibung): https://youtu.be/R6M7S_cODTM
  6. maik schott

    Hammond Auto Vari 64 modded mit 10 Trigger Inputs und 6 separaten Outs

    Hier für alle Vintage Freaks meine alte Hammond Auto Vari 64 modded by Peter Clausen aus Hamburg mit 10 Trigger Inputs und 6 separaten Outs!
  7. Moogulator

    Easel-Style Pico System III von Erica mit "Userport"

    Ziemlich gute Idee Erica Pico System III – let’s do the Easel Das Format ist ja auch mal wirklich cool.
  8. Moogulator

    Neues Erica Black System II

    https://www.sequencer.de/blog/erica-black-system-ii-modular-fuer-alle-e-mu-vco-klassiker-eurorack/40181 2900€
  9. noir

    Erica Synths Black Hole DSP 2 rauscht wie sau?!

    Ein gewisses Grundrauschen soll bei Effekten die auf diesem Chip basieren ja wohl vorhanden sein. Für mich ist das aber etwas zu viel und deutlich hörbar. Ich habe mal nachgemessen mit folgender Konstellation: - Effekt 15 - Parameter 1-3 ca. 12 Uhr - Full Wet - Input nicht belegt - Output als...
  10. Erica Synths Pico SEQ

    Erica Synths Pico SEQ

    Eurorack Modul
  11. Erica Synths Pico VOICE

    Erica Synths Pico VOICE

    Eurorack Modul
  12. Erica Synths Pico MOD

    Erica Synths Pico MOD

    Eurorack Modul
  13. lsb_TV

    erica sampledrum

    habt ihr gesehen? es gibt jetzt das erica synths sampledrum module. das sieht mir nach sehr viel spass aus (wenn man auf experimentelle drums steht). habs mal fuer mich privat bestellt....
  14. onkelguenni

    Erica Polivoks VCF II DIY Hilfe!!!

    Hi, ich habe mir schon vor einiger Zeit dieses Modul gebaut. Großenteils scheint der auch zu funktionieren, aber: Wenn ich ein Signal in die Input-Buchse speise, ist das ausgegebene Signal extrem leise. Ich muß meine Lautsprecher wirklich bis zum Anschlag aufdrehen, um etwas zu hören. Über die...
Zurück
Oben