gear

  1. Michael Burman

    Folgende Geräte brauche ich eigentlich nicht, ich behalte sie aber rein zum Spaß bzw. als Redundanz ...

    ... oder weil ich ein Messi bin bzw. mich vom Zeug, was ich eigentlich nicht mehr nutze, nicht trennen kann ...
  2. fader-m26001.jpg

    fader-m26001.jpg

    studio vibes
  3. studio-ecke-021.jpg

    studio-ecke-021.jpg

    kuschelecke...
  4. Studio ZolloZ

    Studio ZolloZ

  5. IMG_20211006_205216.jpg

    IMG_20211006_205216.jpg

    Mein Zeug
  6. Sontopi

    Brainstorm Gear Entwürfe und Renderings der Sequencer Community

    Hallo, gibt es hier auch Nutzer, die hin und wieder eigene Entwürfe oder Renderings erstellen? Möchte jemand etwas zeigen? Vielleicht schafft es in diesen Thread ja die ein oder andere Idee. Nagut, ich fang' mal an: Vor einiger Zeit haben mich die vielen schönen Beispiele im "Hübsche, kleine...
  7. Moogulator

    Stream Dienstag 20:30, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

    Gespräche aus der Synthwelt & Musik & Spontanes Neue Folge SequencerTalk™ Hauptsendung Dienstags Live um 20:30 auf Youtube & Twitch Und spontan zwischen 19:00 - 20:30 für folgende Sendungen an anderen Tagen: Kanal-Playlists (weiter "blättern" möglich --> früheren Sendungen) Kommende Sendung...
  8. Summa

    Reverb Youtube Channel: "Synth Sounds of"

    Keine Ahnung ob wir den schon hatten, bin gerade darüber gestolpert, scheint der Channel eines Online Gear Marketplace zu sein. Das viele von euch wahrscheinlich besser als ich kennen. Playlist: Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=-87ySfjZjGs&list=PL6gRE6x7kQfr-MTSDqi0YTkynxNujVCl2 Es...
  9. deanfreud

    Kleine Helfer fürs Studio und Unterwegs

    Kennt man ja, irgendetwas fehlt. Der Synth ist zwar mobil mit Batterien und das Ipad hat eh Akku aber das notwendige Effektgerät hat nur 9v anstatt einem USB Ladestecker. Das wars mit dem entspannten dudeln im Park mit super tollem neuen Delay... Ging mir auch schon so ähnlich. So'n kleines...
  10. KaLaBu's Musik-Ecke

    KaLaBu's Musik-Ecke

    Yamaha Motif XF6 Yamaha Reface DX Roland D-05 Korg R3 Novation Ultranova Arturia Microbrute Roland System-1 Masterkeyboard Arturia Keystep Masterkeyboard Swissonic Easykey 61 Drumcomputer Roland TR-08 Drumpad Roland SPD-30 Octapad (nicht im Bild) Mixer Tascam MP-24
Zurück
Oben