montage

  1. JS-Sound

    Modifikation Yamaha Montage Line Out Mod - aus: Yamaha Montage

    Ich habe endlich gestern die Adaptern aus China bekommen :-) Sonst stand mein Montage halb zusammen gebaut und wartete auf die Umbau :-) Es ist klar, dass diese Modifikation nicht für jeden notwendig, alle die gerne das Audio Signal per USB abnehmen müssen es nicht tun. Aber die Effekt Pedalen...
  2. S

    Yamaha Montage 2025

    Klingt ein bisschen wie 1001 Nacht, kann es auch, denn Yamaha hat doch noch sicher einige Bonbons in seiner Schublade, um seinen künftigen Montage den aktuell konkurrierenden Modellen anzupassen. Wann darf ein Nachfolgemodell auch endlich mal wie Nexus oder Avenger klingen, der Fantom 2019...
  3. Michael Burman

    Yamaha MODX6/7/8(+) – Montage in kleiner und günstiger (128 AWM2 + 64(128) FM-X)

    https://yamahamusicians.com/the-new-modx-keyboard-from-yamaha-raising-the-bar-for-mid-range-synths/
  4. Donauwelle

    Yamaha Rompler (Huldigung, Austausch etc.)

    Ein weites Feld. Yamaha hat ja hybride Rompler (FM/AWM) - FRompler - und reine Rompler auf den Weg gebracht. Wo beginnen? Ich liebe die Sounds des TG33. Offenbar auch James Ferraro, der letztes Jahr eine richtungsweisende EP mit einem SY22 gemacht hat. Mein Favorit in 2017! Ansehen...
  5. S

    Korg Kronos oder Yamaha Montage

    Hallo an alle hier im Forum! Ich bin neu hier und brauche dringend bis Mittwoch mal eine amtliche Aussage. Dann muss ich mich entscheiden ob ich einen Kronos oder Montage will. Zuerst muss ich sagen, das ich mich schon viel informiert habe und natürlich die Atworten 1:1 stehen, das heisst, die...
  6. R

    Yamaha Montage 8OP FM/AWM Synth (2015), Montage M6/7/8X (2023)

    Hallo zusammen, Nach der Vorstellung der Yamaha Reface Reihe war mancherorts davon die Rede, dass da "noch was Großes" hinterher käme. Jetzt ist Weihnachten vorbei, aber immer noch ist es still um Yamaha. Was ist los? Grüße, Rallef
Zurück
Oben