mp3

  1. rauschwerk

    [Umfrage]: Musik kaufen (bevorzugtes Medium ?)

    Hallo zusammen, mich würde gerne interessieren (gerade weil ich selbst auch Musik vermarkte), welches musikalische Medium ihr aktuell bevorzugt - und ob eurerseits eine Investition in ein Musikmedium (egal welcher Art) heute in "Kauf" genommen wird. Für mich sind Hardware-Medien, wie Vinyl und...
  2. Feedback

    MP3 Tagger

    Zeit für den Frühjahrsputz und um hier mal aufzuräumen: Bei mir haben sich über die Jahre haufenweise MP3s angesammelt, teilweise als Alben und ordentlich getagt, teilweise nicht so ordentlich und dazu kommen die X Downloads, Youtube-Kram etc. Nicht alles, aber einiges davon kann man doch...
  3. R

    Umfrage: Wo kauft ihr aktuell bevorzugt digitale Musik? [MP3/FLAC/WAV/AIFF]

    Ich muss sagen das ich in diesem Jahr sehr viel Musik gekauft habe, jedoch zu 98% digital. Finde es ist an der Zeit sich mal darüber auszutauschen wer/wo digitale Musik kauft. Ich freue mich auf rege Beteiligung.... ;-):supi:
  4. O

    Roland SH-201

    Ich habe vorher die Suche benutzt und nichts gefunden vondaher öffne ich hier mal was. Roland SH -201 Kann mir ein Insider was über dieses Gerät sagen ? Ich finde den Aufbau dieses Geräts bestens für Einsteiger , ( also für mich ) man könnte schon sagen Idiotensicher . Der Preis ist so...
Zurück
Oben