plugins

  1. betadecay

    VST Wrapper (Win 10/11) gesucht

    Ich habe hier ein paar kleine Testprogramme mit Csound programmiert. Das Schöne ist, dass es dazu einen Aufsatz gibt (der auf den Namen "Cabbage" hört), mit dem man seine Csound-Programme als VST2/3 exportieren kann um sie dann in der DAW der Wahl zu nutzen. Das nur zur Erklärung vorneweg. Das...
  2. Devicemeister

    Stepic für Ableton Live

    Hallo Zusammen, heute möchte ich euch mein neues Plugin vorstellen! Stepic ist nicht nur ein voll ausgestatteter Step-Sequenzer. Seine 8 integierten Modulationssequenzer - jeder mit eigner Sequenz- und Notenlänge konfigurierbar - machen ihn zu einem leistungsstarken Klangformungswerkzeug...
  3. Soljanka

    MPE / Polyaftertouch-fähige Synthesizer [Soft/Hardware]

    Liste von Software, die polyphonen Aftertouch kann: U-he Diva U-he Bazille U-he Triple Cheese TAL-Sampler Arturia CS-80 V Korg M1 (VST) Korg MonoPoly (VST) Korg Wavestation (VST) XILS 3 Logic Pro: ES2 Logic Pro: Sculpture Native Instruments: Kontakt Native Instruments: Reaktor Albino 3 Alchemy...
  4. R

    Das erste Mal einen Minimoog gespielt

    Hi, ich weiß gar nicht ob ich dafür ein extra Thema aufmachen darf, aber ich wollte nicht irgendwo soviel offtopic schreiben. Ich habe mir heute ja den Arturia Keystep gekauft für meinen späteren ersten Analog Synthesizer. Na jedenfalls gab es in dem Laden auch ein Minimoog zum Antesten. Also...
  5. V

    Nur OnTopic Gute free Softsynths

    Guten Abend, Ich benutze momentan Cubase 10 mit Standard plug-ins und ein paar free Synthesizer, wie z. B. Tal-Noisemaker Und den Tyrell64. Hat jemand ein paar Empfehlungen für free synths oder gute günstige synth plugins. Würde mir sehr helfen, danke schon mal im voraus.
  6. E

    free plugins

    habt ihr erfahrungen mit kostenlosen plugins in richtung trance? wenn ja welche. suche am besten n plugin mit der ich meine bassline noch verstärken kann und abgespacede FXs erstellen kann :D
  7. R

    Max for Live Devices & Tutorials

    Acht interessante Tutorials zum Mono Sequencer in Ableton Live. Ich möchte nicht doof alle einfügen, deswegen geht es HIER zur Playlist auf YouTube.... pjsXb8r164o
  8. Moogulator

    Fakten Freeware Klangerzeuger (AU/VST 32/64bit)

    Wenn es um Freeware und Plugins geht, Softsynth und Effekte wäre das hier eigentlich die erste Anlaufstelle http://www.kvraudio.com/ Leider ist es so überfüllt, dass man nicht unterscheiden kann, was was taugt und was nicht. Was aber da ist, dass jede nur erdenkliche Audio-Software und...
Zurück
Oben