roland tr-8s

  1. Studio5.jpg

    Studio5.jpg

    Garten-Jam-Session, bei 35°C
  2. Studio4.jpg

    Studio4.jpg

    Nächtliche Garten-Jam-Session im Hochsommer, das waren noch Zeiten. :-)
  3. Studio1.jpg

    Studio1.jpg

    Mein Steharbeitsplatz. Ich bin sehr zufrieden, mit dem, was ich habe.
  4. Christoph1972

    Roland tr-8s als Einsteigermodell?

    Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich gerade mit dem Gedanken spiele wieder Techno zu machen. Seit 1990 höre ich Techno und habe Mitte der 90er selbst Techno gebastelt. Damals mit einem Software Synthesizer von Native Instruments (Generator) und MIDI Controller, einem Roland...
  5. E

    TR-8S Kit finden, Kits durchblättern

    moin moin, ich habe hier ein tr-8s roland. dieser ist zusammen mit einem juno ds an cubase dran. alles per usb verbunden, klappt alles. der tr-8s hat die neueste firmware drauf. version 2.03. meine frage: ich kann nicht richtig durch die kits plättern, warum nicht? ich druck die taste "kit"...
  6. Frank

    Roland TR8S Sampling Drummachine

    https://www.facebook.com/OfficialRolandAIRA
Zurück
Oben