vermona

  1. Vintage Vermona Studio

    Vintage Vermona Studio

    Komplett analog, komplett Vermona.
  2. Soljanka

    VERMONA ph16 – LFO verlangsamen

    Hallo in die Runde, der LFO bei meinem ph16 ist mir in der niedrigsten Geschwindigkeit noch viel zu schnell. Weiß jemand, ob man die Geschwindigkeit irgendwie intern anpassen/ändern kann?
  3. S

    erledigt GELÖST: Vermona Synthesizer / Tastaturelektronik reinigen & VCOs kalibrieren

    [Edit] Ich habe von Lutz Würker eine Antwort und damit das Servicemanual erhalten! Damit konnte ich die VCOs kalibrieren. Dem Schaltplan konnte man entnehmen, dass die Metallröhren einfach die Stromzufuhr bereitstellen und die Drähte unter den Tasten den Strom an die VCA bzw. VCO Boards geben...
  4. H

    Vermona Perfourmer MK II: Praktikable FM Synthese und Oszillatoren Sync Sounds

    Hallo, ich habe bei meinem Perfourmer MK II bis jetzt die Finger von FM Synthese und Oszillatoren Sync gelassen, da ich mich damit nicht auskenne. Allerdings würde ich das nun gerne ändern. Ein paar FM Videos auf Youtube - hauptsächlich zum DX7 - habe ich mir schon angesehen. Der Perfourmer...
  5. R

    Alternative zum Perfourmer

    Hallo, mich hat dieses Video vom Vermona Perfourmer total beeindruckt. Mit meinem Novation Peak vermag ich nicht so ein Pad nachzubauen. Es klingt „steriler“ und etwas härter. Mich würde der Synth reizen, aber mir würde die fehlende Midi Steuerung von den Reglern fehlen. Kennt jemand eine...
  6. Mutable Instruments Figur

    Mutable Instruments Figur

  7. E

    Vermona, DSI oder Elektron ?

    Schönen Sonntag Euch.. Mal abgesehen von den Sequencern, Effekten und Modulationsmöglochkeiten, den teilweise völlig unterschiedlichen Arbeitsweisen und wahrscheinlich auch dem Klang, hätte ich gerne einen dieser Synths. Am meisten fixt mich der Vermona Perfourmer MK2, dich gefolgt von DSI...
  8. 20180220_161234

    20180220_161234

  9. 20180220_161349

    20180220_161349

  10. 20180220_161406

    20180220_161406

  11. 20180220_161543

    20180220_161543

  12. 20180220_161551

    20180220_161551

    Rückschild
  13. Moogulator

    Vermona Random Rhythm

    ich find das super was die Bedienung an geht, ein Zufallsbeat, der aber sinnvoll beeinflusst werden kann. Ist jetzt lieferbar 300€. 2 Kanäle für 2 Drumsounds.
Zurück
Oben