14.05. - Lumen Live @ Belgien

so, jetzt ist es sicher...

die genauen daten bekomm ich z


so, jetzt ist es sicher...

die genauen daten bekomm ich zwar erst die tage, aber

am 14.05.in Vielsalm kurz hinter der Belgischen grenze, werd ich in einem Bunker ein kleines Liveset spielen.
geplant ist von Downbeat/chill bis noizzy experimentell alles dabei ;-)

sobald ich genaueres weiß, wer sonst noch spielt etc. post ich das hier, oder unter auch zu erfahren bei
http://www.lamadameaveclechien.com/

gruß,

julian :P
 
<<so, es gibt neues aus Belgien:


PIPOS_3.5 ^^ Cha


<<so, es gibt neues aus Belgien:


PIPOS_3.5 ^^ Charcoal-grill-music-event ^^ @ thebunker.be in Vielsalm

°'° Lumen °'° LIVE [~monome.de, micromusic.net~]
°'° Citrus Reticulata tastes Small Äppel °'° LIVE [~Lmalc*, Smoothtusk~]
°'° ALF °'° [~Puzzling.rec~]
°'° McK °'° [~Hörbar, Lmalc*, Meakusma~]
°'° Lou Ridder °'° [~Lmalc*, MIR~]
°'° Solariumface °'° [~FAST, Meakusma~]

Special barbecue LIVE set begins at 19h00 prepared by The Grillmeister**.
If interested please e-mail to "thegrillmeister@hotmail.com" including wish-dish ( Currywurst, Merguez, Kotelett, Salad,... whatever )
For the musik, it starts around 21h00 depending on the hunger of our folks.
*LMALC = http://www.lamadameaveclechien.com
** The Grillmeister = Old man with a great number of occult and strictly secret receipts in the hat, broad experience guaranted, he knows his stuff.>>
barbecue.jpg
[/url]





nur der flyer lässt noch auf sich warten ;-)
 
Dir viel Gl

Dir viel Glück (Erfolg ist sicher) !!!
Is mir leider zu weit und toier.

:banane:
 
musst allerdings heute bei meiner generalprobe auf ner dicke

musst allerdings heute bei meiner generalprobe auf ner dicken PA leider feststellen, das einige tracks viel zu sumpfig klingen... muss da wohl noch ein bischen optimieren... und mir endlich mal ne gescheite abhöre zu hause zulegen :sad:(( pöh!

naja, wird schon ;-)

gruß,

julian
 
jetzt wei

jetzt weiß ich wieso das auf der PA bei der probe so scheiße klang...
der laptop den ich benutze hatte so ein komisches "3d-super-sound" tool drauf das lief (kannt ich gar nicht)

naja, bezweckt auf jeden fall, das selbst die beste anlage nach laptop boxen klingt...
ausgeschaltet und jetzt wummerts ^^

playlist!! Wink

start 19h : barbecue with sounds by smoothtusk dj's

21h30: Solariumface dj

23h : Mck dj

00h30 : Citrus Reticulata tasted Small Äppel live

01h30 : Lumen live

03h : Lou Ridder dj

04h : Lou Ridder -- vs -- A.l.f.

05h : A.l.f. dj

06h : End?????????????

gruß,

julian
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben