14.10.05 Essen: Tangerine Dream

G

Golfi77

..
Hallo Leutz,

ich hab' gerade gelesen, da


Hallo Leutz,

ich hab' gerade gelesen, daß Tangerine Dream am 14. in Essen in der Philharmonie spielen. Was meint ihr lohnt sich das? Ich überlege mir 'ne karte zu holen. Zwei Kat: 11,50Euro und ~60Euro...

Greetz,

Golfi
 
sind die denn heute noch interessant? neuere Tracks fand ich

sind die denn heute noch interessant? neuere Tracks fand ich immer ziemlich "Alleinunterhalter"-haft.. ab LE PARC (inkl) konnt ich mich nicht so begeistern, aber vielleicht mach ich ja einen FEHLER..?

Denke an "Show" wird es nicht viel geben, man sollte also Fan sein und mit lustigen Blink-Wänden rechnen, die nur zum angucken sind.. Retro..
Kann auch schön sein..

Malsehn.. 60Euro ist etwas.. ehm.. teuer..
 
Ist in der Essener Philharmonie die B

Ist in der Essener Philharmonie die Bühne in der Mitte ?

Dann wird wohl für 11,50 der Platz hinter der Bühne sein, oder im Foyer!
 


News

Zurück
Oben