16.-18.3.2018 - Hollage - Nerdlich der Mitte IV: Schrauben, bis der Arzt kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prima!
Ich habe Herrn Thünker noch nicht erreicht. Nächste Woche weiß ich bestimmt mehr.
Bereitet euch auf jeden Fall schon mal auf potenziell leicht beengte Platzverhältnisse vor (falls alle kommen, die Interesse angemeldet haben)! "Zwei Teilnehmende, ein Tisch" könnte die Devise sein...

Schöne Grüße,
Bert
 
Halber Tisch? Ich packe meinen Koffer: Laptop, MASCHINE, microphonic Soundbox, kleines Keyboard, Mixxer, Audiointerface. IPad? Boutique? Könnte eng werden...
 
Ich habe Herrn Thünker noch nicht erreicht.
Den Helmuth Tünker, kommt er auch?
tuenker.jpg
 
Was für ein erregender Untertitel:
"Nach industriellen Gesichtspunkten entworfen – für den Selbstbau geeignet".

Lechz, wie Alfred E. Neumann sagen würde.
 
Halber Tisch? Wird eng mit nem 5 Oktaven-Keyboard. Soll heißen, geht nicht.
Aber zur Not stell ich das Ding hochkant auf die Seite und verrenke mich. :mrgreen:
 
Meiner Meinung nach wäre es sinnreich, den Thread auf den anstehenden Event in 2019 anzupassen (oder bestenfalls einen neuen für 2019 zu starten). So ist das für Außenstehende recht irritierend....
 
Kinners, Kinners!
Hab ich doch gesagt: Sobald ich Genaues weiß, starte ich einen neuen Thread.
Die jungen Burschen hier können sich halt nicht beherrschen.

swissdoc: Nein, das ist ein anderer Herr Tünker. Aber ein mindestens ebenso renommierter Herr aus ebendemselben Verlag war letztes Mal auch da, und er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im März dabeisein.
Jörg: "Zwei Personen - ein Tisch" ist was anderes als "eine Person - halber Tisch":nihao:.

Schöne Grüße,
Bert
 
Meiner Meinung nach wäre es sinnreich, den Thread auf den anstehenden Event in 2019 anzupassen (oder bestenfalls einen neuen für 2019 zu starten). So ist das für Außenstehende recht irritierend....

...inzwischen habe sogar ich es kapiert (und den allerersten post mit den Rahmendaten gefunden) - dann haben es die anderen bestimmt schon lang verstanden...

...aber ja: Sinn würde es machen - aber welche Außenstehenden sollen den vor dem event mitkriegen dass er stattfindet? - ist doch eh schon zu eng, oder?...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben