Happy Knobbing 2018

  • Ich werde teilnehmen

    Stimmen: 41 74,5%
  • Ich werde nicht teilnehmen

    Stimmen: 14 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Hier im Kaufland gibt’s alle drei Sorten Ragusa. Ich hab halt Allergie...
 
Fischbach Üeberschwemmung??? Thommy wie sieht es mit dem Saal aus? Blieb der trocken?
wenn ich mir das Video von der Brücke direkt an der Kirche anschaue, dann ist der Gemeindesaal wahrscheinlich auch abgesoffen, zumindest ein bisschen.
Bei den Häusern steht das Wasser ja schon ganz ordentlich hoch, die Keller sind beim Thommy auf jeden Fall komplett vollgelaufen und das Erdgeschoss dürfte auch nicht mehr trocken geblieben sein. Dazu noch der ganze Schlamm und Dreck -das braucht doch kein Mensch.
 
Da es (meines Wissens) von meiner Performance (wie faktisch immer) keine Videos gibt, werde ich meinen Beitrag nicht posten. So wichtig ist das nicht, kommt einfach zum nächsten Gig in Haan oder Düsseldorf. Die nächsten beiden sind ja faktisch kostenlos.



Die von denen ich was habe kommen in das Jam-Video. IdR aber mit direktem Sound, da der meist das was man hört besser wiedergibt im Raum und klingt mehr so wie es intendiert ist.
Das ist nur eine Übersicht. Evtl wird es gemischt, mal sehen - Zeit ist gerade einfach eng und knapp..

Dazu kommt das offizielle Video, wegen Steuer und entsprechenden Schmerzen deshalb und SynMag Deadline bin ich leider etwas spät dran, aber kommt noch.
Das offizielle Video mach ich schneller - eigentlich auch nicht so schwer, sorry für so langes Delay.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moogulator @Bernie @onkelguenni findet das Happy knobbing immer am Pfingstwochenende statt oder wie kommt man auf das Datum?
@Feedback wo warst du denn dieses Jahr? Etwa mit dem Günni auf dem Vestival?
 
war dieses jahr das erst mal dabei, also immer am Pfingsten und weil es einfach schon immer so war und gut geklappt hat wahrscheinlich...
 
Ich hoffe das nächste jahr seid ihr beide dabei.
Bei mir steht es auf jeden fall bombenfest :mrgreen: überlege schon fast wie der @Wusel mir für die ganze woche da eine Wohnung zu holen.
 
da drücke ich dir die Daumen Bernie, denke nächstes jahr werden einige mehr kommen und einige zimmer weniger geben. Ob die bei Rieth was aus diesem Jahr gelernt haben? ich denke ich würde AirBNB versuchen.
 
Falls ich jemals beim HK aufschlagen sollte, bringe ich nen Dolmetscher mit. Damit Ihr mich olles Ostbrot auch versteht. Neugierig bin ich ja...
 
@Moogulator @Bernie @onkelguenni findet das Happy knobbing immer am Pfingstwochenende statt oder wie kommt man auf das Datum?
@Feedback wo warst du denn dieses Jahr? Etwa mit dem Günni auf dem Vestival?
Korrekt - deshalb ist das nächste auch schon klar gelistet auf der Website dazu http://happyknobbing.sequencer.de
Flyer und Video kommt noch. Wegen etwas viel Zeug gerade etwas später als sonst üblich.

Bier bringt bei mir nichts - außer das ich sage - ne, Nervengift nicht so toll, .. *G* Danke trotzdem.
 
da drücke ich dir die Daumen Bernie, denke nächstes jahr werden einige mehr kommen und einige zimmer weniger geben. Ob die bei Rieth was aus diesem Jahr gelernt haben? ich denke ich würde AirBNB versuchen.
wer jetzt bucht und sich das schriftlich bestätigen lässt, der hat auf jeden Fall sein Zimmer.
Sollte dann tatsächlich noch etwas dazwischen kommen, werden sich selbst 1-2 Tage vorher bestimmt noch dankbare Abnehmer dafür finden.
 


News

Zurück
Oben