20.05, Köln - Surprise Jam! Electronic Ladiez & Guests

schon klar.. naja.. die "weit" bekundungen hab ich zwar auch immer gemacht.. aber wir brauchen alle dringend einen teleporter™
 
@moogulator: danke fürs reinsetzen :)
hier ist die lange version

20.5. Köln

An die Super Stimmung unserer ersten elektronsichen Jam Session im März möchten wir nun anknüpfen: Ein weiterer spannender Abend mit Electronic Ladiez & Freunden. Lasst euch überraschen!
Special Guest: coco killa chemistry

http://www.electronic-ladiez.net

Doors: 20h30
Beginn: 21h
Eintritt 5€

Bürgerhaus Kalk
Kalk-Mülheimer Str. 58
51103 Köln

http://www.buergerhauskalk.de

Anfahrt:
Kalk Post mit KVB U1, U9 oder Bus 159
S-Bahnstation Trimbornstrasse mit S12 und RB25

pic von der letzten session:
jam_08906.jpg


eln_20060520_flyer.gif
 
vlnr:
digital mermaid, BlackNinfea, caro snatch, Monique Leroque, pattysplanet, sitara, coco killa chemistry
 
eine Erhu, chinesisches Instrument. 2-saitig. (zu der kann man also mit Recht sagen: sei doch nicht so ein- ehm zweisaitig) ;-)
 
Das klingt sehr interessant - erinnert mich an Avantgarde-Artrock so zwischen Fred Frith und der japanischen Band After Dinner.
 
Sie macht sehr schöne Sachen. Kann ich nur bestätigen. Frau Leroque übrigens auch. Frau h.exe lasse ich mal außen vor, da bin ich sowieso befangen. :D
 


News

Zurück
Oben