233 mgh-rebirth

A

Anonymous

Guest
hab nen toshiba satellite pro 480
geschenkt bekommen.
schl


hab nen toshiba satellite pro 480
geschenkt bekommen.
schlappe 233 mgh.

nützt das kleine schlepptop zu irgendwas?

dachte mir rebirth draufzuspielen,
so als gimmick-spielzeug.

läuft das den dann ruckelfrei,
oder eher was für die tonne?

:roll:


:D
 
nix ist wirklich f

nix ist wirklich für die tonne.. ist schön für office und web und geht für einfache sachen schon.. nur nicht zu viel erwarten.. da rebirth ja nicht so hungrig ist, gute idee..
ist ja auch was für samplekram? ohne viel filtern und processing..
 
klar,so schnell kommt das teil nicht in die tonne! :D

we


klar,so schnell kommt das teil nicht in die tonne! :D

werd mal versuchen das rebirth-dingens draufzupacken.
wenn ich s den überhaupt erst downloaden kann!!!

bin mal gespannt was sich da so für möglichkeiten ergeben!
hab ja nie nen pc gehabt,
und dann gleich so nen kleinen.
aber dafür hatter schon audio in/out!!


digitaler minimalismus oder so...

hihihi :D
 
Hatte Rebirth damals auf nen AMD mit 300Mhz laufen, ohne Pro

Hatte Rebirth damals auf nen AMD mit 300Mhz laufen, ohne Probleme. Nen Pentium mit 200Mhz steckte den AMD jedoch locker in die Tasche...

Würde WENN dann aber die gecr@ckte Rebirth Version empfehlen, jetzt sowieso da es kostenlos ist. Besitze selbst das Original, dank des genialen Kopierschutzes hab ich allerdings immer die geknackte Version benutzt...
 
[quote:e304d3de25=*trigger*]klar,so schnell kommt das teil n

trigger schrieb:
klar,so schnell kommt das teil nicht in die tonne! :D

werd mal versuchen das rebirth-dingens draufzupacken.
wenn ich s den überhaupt erst downloaden kann!!!

bin mal gespannt was sich da so für möglichkeiten ergeben!
hab ja nie nen pc gehabt,
und dann gleich so nen kleinen.
aber dafür hatter schon audio in/out!!


digitaler minimalismus oder so...

hihihi :D

internen audio out kannste vergessen.. das hat irre latenz und klingt meisst nicht..
 
Mit dem Sound k

Mit dem Sound könnte bei einem älteren Markennotebook eventuell nicht gar so schlimm sein. (Vor allem wenn es Line Out und In gibt und nicht nur Phones und Micro.) Und gegen die Latenz hilft vielleicht http://www.asio4all.com/ . Aber die Chancen stehen leider gut, dass du recht behälst.
 
[quote:3bca174a2f=*Fetz*]Mit dem Sound k

Fetz schrieb:
Mit dem Sound könnte bei einem älteren Markennotebook eventuell nicht gar so schlimm sein. (Vor allem wenn es Line Out und In gibt und nicht nur Phones und Micro.) Und gegen die Latenz hilft vielleicht http://www.asio4all.com/ . Aber die Chancen stehen leider gut, dass du recht behälst.

Brauchste bei Rebirth garnichtmal. Das feine an dem Teil is das es selbst ei richtige Latenz automatisch herrausfindet, das würd ich mir mal bei Fruity Loops wünschen.

Is bei mir übrigens auch super auf nem P2 mit 300 MHZ gelaufen.
 
Ich hatte Rebirth auf 'nem 200MHz AMD
Allerdings steckte ei


Ich hatte Rebirth auf 'nem 200MHz AMD
Allerdings steckte eine EWS64XL drin - der ganze verdammte Rechner war ungefähr so teuer wie heute ein G5 :gay:

So, auf der Verpackung von damals steht unner Systemvoraussetzungen:

Intel 75 oder höher (d.h. meine 200MHz-Möhre war schon richtig "overdressed")
16MB RAM (ich hatte 64MB - *prahl*)
vorzugsweise DirectX-3-Treiber.... Jesus fuckin' Christ - DirectX 3...


Für die Macianer:
Prozessor ab 601 ging
16MB sollten drin sein und OS 7.5.3

*hach ja*
 
[quote:f9ee7be97c=*Acidmoon*]Ich hatte Rebirth auf 'nem 200M

Acidmoon schrieb:
Ich hatte Rebirth auf 'nem 200MHz AMD
Allerdings steckte eine EWS64XL drin - der ganze verdammte Rechner war ungefähr so teuer wie heute ein G5 :gay:
Die EWS64XL war mein Traum, mein Budget hatte nur für ne Guillemot Homestudio2 gereicht... :shock: :lol:
 
Die Guillemot kam doch viel sp

Die Guillemot kam doch viel später? Meine EWS hatte ich Ende 95, Anfang 96.
Die Isis ist doch erst Ende 98 rausgekommen?
 
vielleicht verwechsel ich da auch wieder was..muss aml glotz

vielleicht verwechsel ich da auch wieder was..muss aml glotzen ob ich noch alte Projekt aus der Zeit finde...bin mir aber irgendwie sicher, dass ich die bei nem Gig schon 96 dabei hatte.
 
Ich weiss das noch recht genau, weil ich mir n

Ich weiss das noch recht genau, weil ich mir nämlich statt der EWS64 ne Tropez Plus geholt hab, weil die EWS64 noch nicht verfügbar war.
 
Kommt es mir nur so vor, oder hatte Terratec damals nen bess

Kommt es mir nur so vor, oder hatte Terratec damals nen besseren Ruf? :dunno:
 
Ich sach nur *Edison*. :D

(So hiess das Ding doch glaub


Ich sach nur "Edison". :D

(So hiess das Ding doch glaub ich)
 
Ja, das war Bananensoft mit eingebauter Hardware.

Der ED!


Ja, das war Bananensoft mit eingebauter Hardware.

Der ED!SON war ca. 2j. später fertig.

War aber süß, wir bekamen immer neue Treiber auf 3,5er Diskette per Snailmail...

*hach ja* - die guten alten Zeiten :gay:
 
Der Kiste vielleicht, sich selber nich :mrgreen:

Der Kiste vielleicht, sich selber nich :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben