acid - packit - 120 bpm - leicht psycho :-)

Dein Output/Qualit

Dein Output/Qualität Ratio macht mir echt Angst ;-)

Nachtrag:
Cremig der Song, hoher Tanzfaktor (zumindest bei mir), unterschwellige treibende Bassline. Und der feine kleine auf die Spitze gebrachte Break bei 3:05. Fazit: ein guter RobAcid eben.
Die Leuts auf acid-house.net werdens lieben ;-)
 
endlich mal einer, der das richtige macht: keine zeit f

endlich mal einer, der das richtige macht: keine zeit für blödsinn, einfach musik machen .. ;-)
 
ich find geil, dass gute sachen bei 120bpm immer so einen ga

ich find geil, dass gute sachen bei 120bpm immer so einen ganz eigenen groove entwickeln. einfach lässig, nicht zu hart, aber kompromisslos treibend!
gute sache, das!
 
Futter f

Futter für den Rob Acid Ordner. Minimalistic rules - geiler Track.

Leicht psycho ist bei den gelegentlichen Reverborgien stark untertrieben :twisted:
 


News

Zurück
Oben