Adam SUB 8

newuser

||||||||||
Mein Adam Sub 8 Subwoofer flattert und vibriert bei unter 40 hz , Volume auf 9 Uhr, Programm Audacity,

bei den Satelliten Neumann KH 120 oder 310 hat das alles funktioniert, aber die Adambox streikt, der Techniker bei Adam meinte die müssten defekt sein.

Die KH 120 sollen doch gut mit dem Sub harmonieren, aber es scheppert und vibriert halt bei den tiefen Frquenzen, deshalb habe ich mit Audacity den Solocheck gemacht. Schade eigentlich.

Kann das mal jemand hier im Forum testen? Ich wollte ungern den Original Neumann 305 kaufen, der Adam sollte doch reichen?
 
Habe auch diese Combi und bei mir scheppert nix. Hab allerdings auch kein Audacity Test gemacht...
 
Habe auch diese Combi und bei mir scheppert nix. Hab allerdings auch kein Audacity Test gemacht...
Habe auch diese Combi und bei mir scheppert nix. Hab allerdings auch kein Audacity Test gemacht...
Ich hab erst das Scheppern bemerkt und dann alle Boxen mal damit gecheckt, es schepperte also auch ohne Test.Wahrscheinlich war der Sub defekt, ansonsten hat mir die Kombi gut gefallen.Die 120 sind echt klasse, ich habe Sie mit den 310 verglichen , die beiden sin vom Charakter sehr ähnlich, in meinem nicht optimiertem Zimmer waren die blind kaum zu unterscheiden, habe nun die 120er behalten, die 310 ersetzen keinen Sub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre auch öfter laut und es wäre mir aufgefallen, wenn da etwas im argen gewesen wäre.
Hol dir einfach einen neuen Sub, ist zwar ärgerlich aber nützt ja nix.
Die Combi ist das Beste was ich jemals gehört habe. Meinetwegen auch mit anderem Sub.
Die KH310 sind natürlich schon ne Nummer, aber tauschen möchte ich nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben