Ambient-DroneMusic 4 free gesucht

R

Rastkovic

Guest
Suche Ambient-DroneMusic in der Art von Robert Rich, allerdi

Suche Ambient-DroneMusic in der Art von Robert Rich, allerdings für lau. Sind ja eigentlich mehr Soundcollagen als Musik, von daher kann ich mir gut vorstellen das irgendjemand das zum freien download anbietet. Kennt zufällig jemand solch eine Quelle? :)

Daniel
 
Dem Mann kann geholfen werden:

Unser Album *monolyth*, ve


Dem Mann kann geholfen werden:

Unser Album "monolyth", veröffentlicht auf Nishi, hat einige Tracks mit Ambient-Drone Music. Anspieltipps: mezzo, potvis und feest.

http://www.notype.com/nishi/releases/76/index.html

Wenn Du´s irgendwo nutzt wäre super, wenn Du uns namentlich nennst und uns das ganze auch zugänglich machst (zum hören ;-)) so haben wir alle was davon.
 


News

Zurück
Oben