an die Acid Fans: TB-3 vs TT-303

Wenn das hier die gleiche/korrekte Platine ist dann ist die voll Midi CC fähig (siehe letzte Seite des Dokuments).
 

Anhänge

  • bassboy-manual-v102.pdf
    734,7 KB · Aufrufe: 4
Nach Tokio zu fahren und das Teil bei Echigoya zu kaufen war auch ein cooles Projekt!
Und (um zum Topic zurückzukommen) die RAT2 grün anzupinseln (bzw. den Rand), damit sie zur TB-3 passt, auch, hihi.

Schöne Grüße
Bert
 
Eine Frage. Gibt es von der tt-303 mk1 unterschiedliche Versionen? Ich hab mal gehört es gibt welche mit anderen Chips?!
na, ich glaub das ist schmambes (auf ek behauptet einer gerade sowas, angeblich auch an seirennummern feststellbar..? genre quelle zukommen lassen :) ) - es gibt im netz aber schon berichte, dass unterscheidliche units unterschiedlich klingen können

filter is diskret und vca ist ba6110. irgendwann wurde die firmware geändert, bevor dann die mk2 kam
 
Genau wegen der ebk Anzeige fragte ich. War ja nie irgendwo erwähnt worden dass es in den letzten Modellen ein besserer Chip verbaut wurde.
 
habe jetzt keinen dezidierten tb-3 fred gefunden,
dehalb poste ich es hier
(oder ein mod verschiebt es dahin)

cooler editor für die tb-3
erstaunlich, was da alles unter "der haube" steckt.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben