Analog Rytm - Pattern laden und aktuelles Kit behalten

 Habe mir eine Analog Rytm MKII erstanden und heute die ersten 2 Stunden damit verbracht. Tolle Kiste, Hammer Sound und eigentlich recht logisch aufgebaut trotz der Komplexität.
Super Sache mit Overbridge und den Einzelouts, Total Recall klappt auch, hat sich aber beim 1. Mal aufgehangen.

Was ich allerdings nicht herausgefunden habe - bzw. nicht weiss, ob das möglich ist, ist folgendes:

1) Wenn ich im aktuellen Projekt eines der 128 Pattern lade, wird immer auch das mit dem Pattern verknüpfte Kit geladen. Kann ich das unterbinden? Ich würde gern alle 128 Patterns mal ausprobieren mit dem Kit des aktuell geladenen Patterns. Gibt es sowas wie ein "Kit Lock", also dass das neue Pattern zwar geladen wird, aber das damit verknüpfte Kit nicht, sondern das aktuelle Kit verwendet wird?

2) Kann ich im aktuellen Projekt Patterns und Kits aus einem anderen Projekt laden? Oder muss ich Patterns und Kits irgendwie manuell von einem Projekt ins andere kopieren - und wenn ja, wie geht das?
 
1) Wenn ich im aktuellen Projekt eines der 128 Pattern lade, wird immer auch das mit dem Pattern verknüpfte Kit geladen. Kann ich das unterbinden? Ich würde gern alle 128 Patterns mal ausprobieren mit dem Kit des aktuell geladenen Patterns. Gibt es sowas wie ein "Kit Lock", also dass das neue Pattern zwar geladen wird, aber das damit verknüpfte Kit nicht, sondern das aktuelle Kit verwendet wird?

Nein geht nicht.

2) Kann ich im aktuellen Projekt Patterns und Kits aus einem anderen Projekt laden? Oder muss ich Patterns und Kits irgendwie manuell von einem Projekt ins andere kopieren - und wenn ja, wie geht das?

Geht auch nicht am Gerät, aber mittels Transfer kann man da Abhilfe schaffen, glaub ich zumindest. Mit C6 war es auf jeden Fall machbar, hab das aber auch schon länger nicht mehr gebraucht.
 
Danke.
Krass…1)… dass das gar nicht geht. Wie konnte man denn das vergessen?!

Transfer-Tool schaue ich mir dann mal genauer an. Habs heute nur für das OS Update benutzt.
 


News

Zurück
Oben