Analoge Mischpulte-Phono-Riaa-Sampling-Schallplatten

Stells jetzt mal den Beitrag unter Analog Synties weil hier doch am meisten gelesen wird.

Bin zur Zeit auf der Suche nach ner Erweiterung zu meinem Boss KM60 Mixer.

Hauptsächlich such ich nen alten mixer der auch nen Phono Eingang mit RIaa Entzerrer vorzuweisen hat.

Rauscharm sollte er sein.Analog rauscharm halt

ein bischen Rauschen hat ja noch keinem geschadet.

Bis jetzt jage ich meinen Schallplattenspieler immer durch den Boss Mixer.

Jetzt suche ich einfach nen Alternative wo man einfach den Spieler direkt ans Pult anschliessen kann. mit Erdungsschraube und so.

Die alten Tascam und Teac Mixer weisen ja diese Merkmale auf.

Ich will ihn auch als Submixer für meine Geräte benutzen für die ich bisher auch meinen Boss Mixer genutzt habe.

Vieleicht hat ja jemand nen Geheimtipp, es gibt ja hier genügend altgediente Pioniere.

Auf jede Fall spiel ich gerade mit dem Gedanken mir den Tascam M30 Mischer zuzulegen.

Vielleicht kennt den ja jemand und kann mir seinen Eindruck schildern.

GrussMarkus
 


News

Zurück
Oben