Apple Dual Quadcore Macpro

Processor: 2 x 2.4 Unknown
:lol:

Die Merombookpros sollen endlich kommen, sonst sind sie bei der Einfuehrung schon wieder Old-School (und nicht erst 2 Monate spaeter ;-))

Ach ja habt ihr Logic 7.2.2 mitbekommen? Laeuft jetzt mit Quad-Nutzung - aber nicht aufm G5 Quad! :twisted:
 
@acid&moogu:

habt ihr Logic 7.2.2 mitbekommen? Laeuft jetzt mit Quad-Nutzung - aber nicht aufm G5 Quad!

heisst auf deutsch: Logic laeuft seit etwa ner Woche aufm Intel-
Quad und die sauren Aepfel liefern kein Logic fuern G5 Quad (betrifft mich zwar nicht, ist aber ne Sauerei!)

Naja der 64 Bit Mixbus und 64 Bit Filter erwarte ich jetzt von Apple, damit sie endlich nachziehen und mit Magix mithalten koennen :oops:
 
Acidmoon schrieb:
gibbet eigentlich überhaupt schon gängige Soft, die Quad unterstützt?

Alles was threaded programmiert ist unterstützt Dual, Quad, Octa,... Im OSX ist ja ein ganz brauchbarer Scheduler drinnen.

Bei Logic beispielsweise läuft jedes Plugin in einem eigenen Thread, selbst wenn dieses Plugin nicht Multithreading unterstützt nützts daher trotzdem was wenn mehr Cores vorhanden sind.

64Bit Mixbus usw. wird imho mit Leopard kommen, vorher wäre das ja nur ein quirx, auch wenns möglich wäre.
 


News

Zurück
Oben