Arabian Attack

in der heutigen Zeit wäre ich mit der Titelwahl , wohl vorsichtiger ;-)

musikalisch kann ich damit nix anfangen ... mir fehlt da ne Richtung , ne klare Idee - wirkt auf mich als hätte man viele Elemente die man grad irgendwo gefunden hat, einfach ins Projekt gezogen und gut is
der stumpfe Beat tuckert die ganze zeit dröge vor sich hin um von albernen Melodien und Soundfetzen umrandet zu werden

für mich müsste so ein Track völlig anders aufgebaut werden, viel organischer , hypnotischer

kannst mein Kritik gern unter " unterschiedlicher Geschmack" verbuchen ...

wenn ich so ein Thema angehe , klingts eher so
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/verstaerker-alaraq-experimental-worldmusic.112528/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hier mein Eindruck:
Der orientalische Melodiebogen ab 1min14sec gefällt mir sehr gut, sowas mag ich. Auch der gewählte streicherartige Sound passt gut dazu. Und das stellt dann den Bezug zum Songtitel her.
Die vielen verspielten Melodiefragmente drumherum finde ich nicht so passend. Die lenken mich vom eigentlichen Thema ab. Ich finde, dein wirklich ansprechendes Hauptthema hat es verdient, nochmal richtig schön eingebettet zu werden. "Vielleicht weniger Beilagen und Gewürze, dafür eine genial einfache scharfe Soße und knuspriges Pide."

Ist natürlich alles Geschmacksache und wenn es dir gefällt, ist doch alles gut.
Gruß
SCHULP
 


News

Zurück
Oben