atlon inc. - airport - polyrythmik elektro studie

Auf den Kollegen habe ich schon vor Jahren abgefeiert. Ein U

Auf den Kollegen habe ich schon vor Jahren abgefeiert. Ein Urgestein hat sich hier eingefunden. Ich hoffe der gute Rob verwöhnt uns hier künftig häufiger mit solch lieblichen Ergüssen *schwärm* ;-)
 
Ich hab deine Musik *damals* immer wieder aufgelegt - und zu

Ich hab deine Musik "damals" immer wieder aufgelegt - und zum 1. Mal find ich es bedauerlich, dass ich keine Scheiben mehr dreh.

Das Album hat gerade Garniers "Cloud Making Machine" aus meiner Heavy Rotation geschmissen. Beide zusammen ergäben ein wunderbares Set.

Meine Favs => Parts 3, 6 & 9
 
yau super geiler Abflug - nicht umsonst AIRPORT

gef


yau super geiler Abflug - nicht umsonst AIRPORT

gefällt mir - absolut fett, absolut stressfrei
 
Ich sitze hier gerade bei meiner Feiabend T

Ich sitze hier gerade bei meiner Feiabend Tüte und Bierchen und das Album lüppt gerde im Loop und nun wo ich entspannt bin, merke ich erst die Tiefe deines Albums. Es gefällt mir ausserordenlich gut - besser als deine Kommerzi Sachen.

gruss
tom
 
Ahh, was feines minimales f

Ahh, was feines minimales für nächtliche Autofahrten... thx a lot!

Daniel
 


News

Zurück
Oben