Battle Battle »THIS IS 3L3C7RO« [Sound-like-Anthony-Rother-Challenge]

Wisst ihr vielleicht wie der Track am Ende heißt? So zwischen Stunde 1:00 und 1:07 ?
Shazam kann den Track irgendwie nicht erkennen...
Danke!

PS. Übrigens echt geiles Set.

 
Wisst ihr vielleicht wie der Track am Ende heißt? So zwischen Stunde 1:00 und 1:07 ?
Shazam kann den Track irgendwie nicht erkennen...
Danke!

PS. Übrigens echt geiles Set.



wenn der Anthony diese Tracks nur mit der MPC X und bischen outboard - also ohne Computer mit Spuren anklicken und bischen am fx regler am mischpult drehen - performen würde, würde ich niederknien und weinen.....das wäre live.

aber er rockt das houze, unbestritten. respekt für seine arbeit.
 
in front of you - vom letzten digital album aus 2022

bei so spezi mukke ist shazam fürn ar***
Ich vertreibe dieses Album und auch andere Alben nur auf Bandcamp und bin deshalb nicht in der Shazam Maschine gespeichert.
Das finde ich eigentlich ganz gut weil man nicht sofort rausfinden kann welche Tracks ich spiele. Aber wer es wirklich rausfinden will - findet es auch raus.
Danke für den Support.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben