behringer ha4700

Trau mich fast nicht fragen (sch

Trau mich fast nicht fragen (schäm) aber hat nochwer einen Behringer HA4700 (powerplay pro xl) 4fach Kopfhörerverstärker im Einsatz?
 
das frag ich mich eigentlich auch immer wieder....
man ist


das frag ich mich eigentlich auch immer wieder....
man ist ja fast schon asso, wenn man sich als B.user outet..... ;-)
 
Naja, nachdem alle drauf rumhacken ;-)

Ich halte nicht so


Naja, nachdem alle drauf rumhacken ;-)

Ich halte nicht so wahnsinnig viel davon, das Preis Leistungs Verhältnis (vor allem bei den älteren Behringers) ist aber unbestritten gut (wg. dem Preis), auch der Support (von dem wahr ich positiv überrascht).

Nur bei diesem Amp hab ich ein relativ starkes Übersprechen auf den Aux Eingänge, ist mir bisher noch nicht aufgefallen deswegen hab ich mich geouted 8)
 
ok, aus Solidarit

ok, aus Solidarität sage ich es laut:

LIVE BENUTZE ICH EIN KLEINES BEJINGER(tm)
old school, alt, und so.. und es war billig.
alle anderen waren klobiger und schlechter im routing oder nicht bezahlbar.

长期居住瓷电子混合的书桌
(ja, nutzt ruhig den übersetzter!! es ist ein kampfspruch für eine bessere welt..)
 
Wie sind eigentlich die kleinen PEQ2200 von Behringer, die

Wie sind eigentlich die kleinen PEQ2200 von Behringer, die werden im Moment scheinbar fuer 39 Euro verramscht...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben