bEWEGUNG - Kap reprise (popular electronic)

bewegung

bewegung

long time no see - Klicke Reset Passwort
hallo an alle....

will hier mal nen track von mir vorstel


hallo an alle....

will hier mal nen track von mir vorstellen und wenn ihr noch paar tipps dazu habt...wäre dit total schau!





viele grüße aus berlin


p.s. wir suchen auch noch musik für unser internet radio - vieleicht haste ja lust deine zu verfügung zu stellen.
 
hattest du nicht mal im EA gepostet? :hallo: auch hier..
di


hattest du nicht mal im EA gepostet? :hallo: auch hier..
die sachen sind fein..
werd aber später nochmal reinhorchen.. aber erstmal horch ich mal an der bettkante....
 
dem kann ich nur zustimmen...gef

dem kann ich nur zustimmen...gefällt mir!

Kann es sein das der mix etwas linkslastig ist??? kam mir grad irgendwie so vor :?: :?: :?:
 
ja habe ich....aber eigentlich dachte ich,ich w

ja habe ich....aber eigentlich dachte ich,ich wäre hier auch schon registriert und hätte auch schonmal was vorgestellt.....komisch.
ja hatte den eintrag gelöscht -weil ich denn doch noch was am lied geändert habe...

linkslastig??? hm keene ahnung also bei mir nicht...aber muß da eh nochmal drüber und auf anderen boxen hören...
 
ja..mir kommt es irgendwie so vor als w

ja..mir kommt es irgendwie so vor als wäre die BD links z.b. lauter...kann mich wie gesagt aber auch täuschen
 
okay ..ich werde mal genauer hinh

okay ..ich werde mal genauer hinhören-auf anderen boxen...weil hier hör ick da nischt....hm
 


News

Zurück
Oben