Blofeld Sound-Demos

Ja, mit dem Blofeld ist vieles möglich. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, muss ich allerdings sagen, dass mich die Sounds eher weniger ansprechen. Ich mag allerdings solche "automatisch-weiterspielenden" Klänge generell nicht so sehr.
 
Ja, mit dem Blofeld ist vieles möglich. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, muss ich allerdings sagen, dass mich die Sounds eher weniger ansprechen. Ich mag allerdings solche "automatisch-weiterspielenden" Klänge generell nicht so sehr.
Kein Ding, ist ja Geschmackssache. Mich fasziniert auch eher das Designen der Sounds an sich, weil bei allen drei Elementen (Wavetables, Comb-Filter und Modifier) unerwartete Dinge passieren. Z.B. entstehen manchmal Rhythmen dadurch, dass beim Durchfahren mancher Wavetables ein apprupter Wechsel im Klang stattfindet.
 


News

Zurück
Oben