Bluescreen - I'm here again

8) sehr cool!!!

Ich lass mich von dem Vergleich nicht abbringen:
Prodigy meets Reinhold Heil!

;-)


Fällt mir a bissl schwer die Spuren gedanklich zu sortieren... wieviel davon ist MEK?
 
:shock: Na dann geht der Daumen für den MEK aber kräftig nach oben, ab heute nenne ich ihn Big MEK! ;-)
 
Hi,

Die härte Gangart gepaart mit Deiner Neigung jede Nische mit einem Gebritzel, Quietchen, oder was weiß ich, zu füllen, steht dem Track auch gut.

Ne Menge zum hören.

Gefällt mir.

Schönen Gruß
Wesyndiv
 
Ich hab nochmal eine neue Version hochgeladen, hoffentlich etwas besser gemischt, mit mehr und verständlicheren Voice-Samples und so:



Vielleicht hat ja nochmal jemand den Nerv, sich das anzuhören.

gepaart mit Deiner Neigung jede Nische mit einem Gebritzel, Quietchen, oder was weiß ich, zu füllen

Hab sogar noch ein paar Lücken gefunden für zusätzliches Gebritzel ;-)
 

Similar threads



News

Zurück
Oben