Bochum /Essen Groovebox Techno Partner Suche

Ich habe einen Proberaum in Bochum Süd und suche jemanden der Techno mit mir machen möchte und zwar mit Grooveboxen, Sampleren, Abelton Live. Ein Hybrid Live Act also. Gewünscht ist 1x die Woche Proberaum plus offline Produktion. Ich bin 40+, 10 Jahre Altersunterschied sind kein Problem für mich. Einzelne Semi modular Module ist ok, aber keine full blown Systeme, die finde ich kontra Produktiv. Schreibt mir ne PM mit Telefonnummer zum Quatschen.

Ich suche immer noch gleichgesinnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist! Eigentlich suche ich genau jemand wie dich. Magst du nicht nach München ziehen? Hier ist es wie in Bochum, aber wärmer ...

tr
 
Nun ja, in Bochum können die Leute wenigstens Hochdeutsch...... 🤓
 
Hochdeutsch? dat glaub ich nich…

Schade, ich suche auch Leute zum Austausch und um mal was zusammen zu machen aber psytrance ist leider so gar nicht meins.
 
Ich hab Psytrance geschrieben - ich meine damit eher den Zenon Sound - das ist FM Lastiger Techno: Ich poste mal beispiele hier:
Ansonsten bin ich auch offen für Warehouse Techno , Bunker Techno aka Oscar Mulero - Stone Techno (Essen.)

Den eigentlichen Psytrance kram mag ich selber auch nicht (mehr).



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sternenlicht,
komme auch aus Bochum, Langendreer, auch 40+, auch mit Lust auf gemeinsames Schrauben/Produzieren/Auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben