Brauche Hilfe "Clock" Eurorack

Hallo zusammen
brauche hilfe zum synchronisieren von tiptop audio circadian rhythms und erica sythn drumseq.
als master habe ich pamelas new workout.
kriege es nicht auf die reihe (leider kann ich kein englisch)
Vielleicht ist jemand aus der schweiz ,region aarau
der mir helfen könnte.
besten dank
 

Anhänge

  • IMG_6053.jpg
    IMG_6053.jpg
    5 MB · Aufrufe: 16
Wo hakt's denn? Du gehst aus einem Ausgang der Pam in den Clock In des Circadian und des Drumseq. Englische Manuals kann man mi Google Translate übersetzen lassen.
 
habe mal ein video hochgeladen um mein problem zu zeigen
die ersten ca 5 sec läufte die interne clock vom Circadian Rhythms, mit 130ppm.
danach schalte ich um auf externe clock, auf Pam. das ich auch auf 130ppm eingestellt habe
nun läuft der Circadian Rhythms langsamer was mache ich falsch
Anhang anzeigen IMG_6058.mp4
 
habe mal ein video hochgeladen um mein problem zu zeigen
die ersten ca 5 sec läufte die interne clock vom Circadian Rhythms, mit 130ppm.
danach schalte ich um auf externe clock, auf Pam. das ich auch auf 130ppm eingestellt habe
nun läuft der Circadian Rhythms langsamer was mache ich falsch

Kannst du den output von pam nicht 16tel stellen?
 
denke mal das das studium der manuals in solchen fällen jedenfalls hilfreich ist. ich weiß nicht ob man am circadian rhytms clockteiler einstellen kann?! notfalls den clockausgang beim pamela news workout ändern...
bzgl englisch übersetzung probier mal: https://quest-app.appspot.com/
 


News

Zurück
Oben