Busy Electronica

Hallo zusammen,

nach langer Zeit des Rumklimperns (und Verkommenlassen der Studiostruktur) habe ich jetzt endlich mal einen Clean Install des 11 Jahre alten iMac gemacht, alles mal wieder sauber verkabelt und aufs schnelle Loslegen ausgerichtet - Zentralschalter an, Logic starten und los.

Danach kramte ich eine Skizze von 2019 hervor und versuchte sie auszuproduzieren: Der ganze Fuhrpark an Hard- und Software durfte zum Einsatz kommen, keine bestimmte Stilrichtung, aber auf jeden Fall viele kleine Details und ein bewegter Hintergrund in Sachen Sequenzen und Rhythmus-Elementen waren das Ziel.

Virus TI2 Pølar, Korg M3, JD-800, Bass Station II, Fireface 800, Logic Pro X, diverse Logic-eigene Plug-ins, RMX Stylus, Battery 4, U-He Repro, UAD Satellite Duo

Habe es "Time and Time Again" genannt und freue mich über Feedback.

AAC / m4a auf Dropbox

Viele Grüße,

Christian
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: iii


News

Zurück
Oben