Casio CZ-5000

auf der EA-Party geh

auf der EA-Party gehört, von mr.slow gekauft und jetzt gespielt!
wunderbares teilchen! gerade, wenn auf ringmodulatorige sachen steht!

und eine präzisionswaffe in verbindung mit den alesis modFX! :P
 
Lass Dich nicht davon abhalten hier ne Audiodemo reinzustell

Lass Dich nicht davon abhalten hier ne Audiodemo reinzustellen. Bevorzugt ohne die Alesis Quälgeister... ;-)
 
Meine CZ-1 Demo kennste ja schon...

Meine CZ-1 Demo kennste ja schon...
 
Ich fand den Sound vom CZ auch gut!

Ich fand den Sound vom CZ auch gut!
 
[quote:7e5d04ace3=*daniel.b*]Lass Dich nicht davon abhalten

daniel.b schrieb:
Lass Dich nicht davon abhalten hier ne Audiodemo reinzustellen. Bevorzugt ohne die Alesis Quälgeister... ;-)

hab ich bisher noch nicht gemacht...
ich werkel morgen dann mal!

ohne alesis!

@jörg: das ding passt bestimmt auch gut zum gameboy! ;-)
 
[quote:98aeb73301=*karmalard*]auf der EA-Party geh

karmalard schrieb:
auf der EA-Party gehört, von mr.slow gekauft und jetzt gespielt!
wunderbares teilchen! gerade, wenn auf ringmodulatorige sachen steht!

und eine präzisionswaffe in verbindung mit den alesis modFX! :P

Du hast Glück gehabt! Gestern hat sich ein weiterer Interessent bei mir gemeldet. Er ist sehr enttäuscht, dass der CZ bereits den Besitzer gewechselt hat.

Es freut mich, dass Dir mein "Cäsio" Freude macht. So war seine Reise aus Frankreich (wo er die letzten 10 Jahre verbracht hat) nach Deutschland nicht vergebens. :D
 
[quote:690a54f811=*mr.slow*]Es freut mich, dass Dir mein *C

mr.slow schrieb:
Es freut mich, dass Dir mein "Cäsio" Freude macht. So war seine Reise aus Frankreich (wo er die letzten 10 Jahre verbracht hat) nach Deutschland nicht vergebens. :D

ach darum CÄSIO! brie usw. ;-)
 
offtopic!
@karmalard

dein avatar-bild ist doch aus so ei


offtopic!
@karmalard

dein avatar-bild ist doch aus so einem film, wo drei gefrustete büro-angestellte enen computer hinrichten, richtig?
falls ja, kannst du mir bitte sagen, wie der heißt?

gruß
 
[quote:4eb40e2aba=*clapptomaniac*]offtopic!
@karmalard

d


clapptomaniac schrieb:
offtopic!
@karmalard

dein avatar-bild ist doch aus so einem film, wo drei gefrustete büro-angestellte enen computer hinrichten, richtig?
falls ja, kannst du mir bitte sagen, wie der heißt?

gruß

leider besitzt du offensichtlich mehr infos über meinen av als ich...
ich fand den primär einfach coll... sorry, keine ahnung wie der film heisst. :cry:
 
schade.. ich hab den film mal zur h

schade.. ich hab den film mal zur hälfte gesehen und fand den super. hab aber den titel nie rausgekriegt...

ich glaub dieser komische schauspieler aus "armee der finsternis" hat da mitgespielt, hab aber bei imdb.com unter seiner filmographie nix passendes gefunden...

naja jetzt aber wieder back "on topic"!
;-)
 
Nur ein CZ-1 im Multi-Mode, kein Multitrackrecording, aber C

Nur ein CZ-1 im Multi-Mode, kein Multitrackrecording, aber Chorus Plug-In, weil der eingebaute Effekt mir doch zu sehr gerauscht hat...



Hab' die Demo gemacht, weil ich die Sounds im LovetheMaschine Keyboards Artikel zu grottig fand und zeigen wollte was die Kiste wirklich kann...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben